Forum Blog-Kommentare das perfekte Herz.....

Blog-Kommentare das perfekte Herz.....

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Elisabeth!
geschrieben von henryk
..was wahre Schönheit ist?????

Du weisst das bestimmt!

Maerz(henryk)


...Ein goldenes Herz....fuer die einfachen Menschen!
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Begine,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wer so ein Herz...wie der alte Mann hat, der
kann sehr glücklich sein. Auch wenn wir oft ein
Risiko eingehen und unsere Liebe verschenken...
eines Tages kommt sie zurück und wird das fehlende
Stück im Herzen ausfüllen.
So ein Herz ist die absolute Schönheit und wird
auch nach außen strahlen.

Dankeschön sagt Monika!

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Ja solche Herzen gibt es. Es ist das Tagebuch der guten Taten
zum Ansehen.
So ist es mit der Barmherzigkeit. Sie gibt wo Not ist, das was gebraucht wird und nicht abgelaufenes was übrig ist und vor dem Müllschlucker zum Armen wandert.
Es ist gegeben worden obwohl es eine Lücke hinterlässt und auch dort gebraucht worden wäre.
Das hinterlässt Spuren und der Träger kann aufrechten Kopfes gehen, auch wenn ihm niemand ansieht, das er mehr gab und tat als die, die in aller Öffentlichkeit mit Medienpräsenz, einen Scheck von ihrem immensen Reichtum, für die Mittellosen abgeben.
Dort ist der kleine , aber wichtige Unterschied, der das ausmacht, was so hoch zu achten ist.
Das Beispiel ist in unserer Zeit angebrachter denn je.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

lieber Henryk, liebe Monika liebe Traute.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
das herz jedes Menschen ist anders und doch haben viele sicher etwas vom Herzen des alten Mannes.

wenn ich die ganze Welt gewönne und hätte die Liebe nicht...sagt Paulus was wäre ein Herz ohne Liebe?

Diese Geschichte erinnert mich sehr an das Märchen des steineren herzens.....Wir haben alle Schrunden und Macken im Herzen tiefe Spuren....doch ICH möchte sie nicht missen.

Danke lieben Gruß Elisabeth

Anzeige