Forum Blog-Kommentare Das rote Cape

Blog-Kommentare Das rote Cape

Hallo Franz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tolle Geschichte.
Was soll ich dazu sagen?

Vielleicht dass Toleranz schwerer fällt, wenn man direkt beteiligt ist.

Nix für ungut.
Salzbaron
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Mit der Pointe...
geschrieben von nnamttor44
ist Dir die Geschichte richtig gut gelungen!!

Uschi
Ja …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
…. bis auf den Prosecco ist die Geschichte wahr

FranzFink

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dann
geschrieben von nnamttor44
muss ich auch sagen, die Toleranz dürfte unter der Verblüffung wohl eher nicht versagt haben?!

Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dann
geschrieben von nnamttor44
muss ich auch sagen, die Toleranz dürfte unter der Verblüffung wohl eher nicht versagt haben?!

Aber ich muss sagen, ich hatte sehr liebenswerte Kollegen, deren Veranlagung in der ganzen Firma Grund für Redereien war. Doch ich hatte nie nettere Kollegen!!

Uschi
Ich war
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu überrascht um angemessen reagieren zu können. Offensichtlich habe ich ein derart blödes Gesicht gemacht, dass sich Lydia regelrecht vor Lachen verschluckte. Wir sind gute Freunde geworden. Lydia ist meine erste Testleserin und korrigiert fallweise meine Texte.

Ferdinand

Anzeige

Das sind ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöne Erinnerungen. Und sehr lebendig beschrieben.
Wir haben wahrscheinlich alle solche Begegnungen erlebt, nur sind sie in uns abgetaucht, ohne dass wir je wieder daran denken.
Darum, danke für die Geschichte.
Agathe
Oh ja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber manche vergisst man halt nie, weil die Pointe so nicht geplant war …
salzbaron
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Ferdinand
geschrieben von uschipohl
klasse.

Einen Menschen zu finden, welcher Gedanken teilen will, ist großartig, denn er könnte ein/e wahrer Freund/Freundin werden und um solch ein Kriterium zu erfüllen, ist ein Austausch von Körpersäften nicht notwendig

herzliche Grüße
uschi

Anzeige