Forum Blog-Kommentare "Das Schaf"

Blog-Kommentare "Das Schaf"

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Das stand gestern bei uns im Kölner Stadtanzeiger
geschrieben von lifong2007
Ja, guana, ich war 1991 in Neuseeland. Was mir immer im Gedächtnis bleiben wird, ist dieser herrlich blaue Himmel mit den kleinen weißen Wolken. Meine neuseeländische Begleitung hat sich immer wieder gewundert, daß ich so oft in den Himmel schaute, lach! Und dann diese herrlichen Schafe. Wie oft mußten wir mit dem Wagen anhalten, um erst diese weißen Tiere vorbeizulassen. Und schaute man auf die Berge, da sah man sie auch immer wieder herumlaufen.
Mit zwei deutschen Freunden haben wir die Nord- und Südinsel bereist und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause gebracht. Als ich Shreks dickes Wollkleid sah, war ich schon sehr beeindruckt. Auch, weil es ihm gelang, sich so lange zu verstecken.
Ja, ja, es sind nicht nur die Menschen, denen man ein Denkmal setzt.
lifong2007
guana
guana
Mitglied

Hallo lifong
geschrieben von guana
Ich hatte es es in swissinfo gelesen.
Australier haben kein so gutes Verhaeltnis
zu dem Land der Schafe.

Hast Recht, in Neuseeland ist der Himmel heller
wie in anderen Teilen der Welt und die Luft ist
frisch und klar.Wir waren einige Male dort,haben
das Land soweit es uns moeglich war, durchforscht.
Ist von hier nur wenige Stunden Flug.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige