Forum Blog-Kommentare "Das schönste Geschenk"

Blog-Kommentare "Das schönste Geschenk"

anjeli
anjeli
Mitglied

Dieses Stück habe ich auch schon mal gesehen
geschrieben von anjeli
und alles genossen und viel gelacht.

Der Hauptdarsteller lief auch in Strapsen rum. Ich habe die Show in der ehemaligen DDR
nach der Wende gesehen.

Ein schönes Geschenk waren die Karten für dich, aber ein noch schöneres Geschenk ist
deine Familie, der Zusammenhalt und die Liebe, die zwischen euch ist.

Es ist schön zu lesen, wenn über eine Familie, die zueinander steht, berichtet wird.

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

hijona,
geschrieben von Traute
das ist das Echo von Deiner Familienliebe, was Du empfangen hast.
Du hast es Dir erworben und nun zu Recht besitzen.
Freut euch weiter an einander,dann

freut sich auch Traute über Euer Familienidyll
stefanie
stefanie
Mitglied

Altes Gedicht
geschrieben von stefanie
liebe hijona Ich kannte ein Gedicht,in dem eine Zeile hieß:Und die Liebe die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück. Daran mußte ich denken bei Deinem Bericht.
Ich selbst habe auch viel Freude mit Kindern und Enkel. Es ist ein Geschenk.
Liebe Grüße stefanie

Anzeige