Forum Blog-Kommentare "Das Schreiben...."

Blog-Kommentare "Das Schreiben...."

Traute
Traute
Mitglied

Begine, ich rate mal,
geschrieben von Traute
Du hast doch um die Zuteilung einer ehrenamtlichen sozialen Aufgabe gebeten, oder Ähnliches?
Und nun staunst du wie ein Kind,
das auch hier Barrieren sind?
Lehrer mich keiner die Ämter kennen
und was sie aus den dort Angestellten machen können.
Ich bin in der DDR, mit Menschen und ihren Anliegen(ehrenamtlich) unterwegs gewesen. Vorne flog ich raus, hinten war ich wieder drin.(fast hätte ich gelogen, 10 DDR Mark bekam eine Stadtverordnete in Karl-Marx-Stadt als Diäten pro Monat, in diesem Fall stimmt das Wort Diäten,)
Und ganz ehrlich gesagt, es lässt sich für andere viel besser kämpfen, man hat irgendwie die Moral im Nacken)
Viel Erfolg für Dein Anliegen, auch wenn es persönlich sein sollte.
Mit Sonntagsruhegrüßen,
Traute

Anzeige