Forum Blog-Kommentare Das Schweigen der Männer ( nicht das Schweigen der Lämmer)

Blog-Kommentare Das Schweigen der Männer ( nicht das Schweigen der Lämmer)

Betti
Betti
Mitglied

hallo Eva!!
geschrieben von Betti
das ist wirklich böse, was Du geschrieben hast!!
Du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht???
nicht hinschauen ist das Beste, oder, in das eine Ohr rein, in das Andere raus!!
es grüsst Dich Betti.
moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, aber Betti,

Erst uns Männer die freie Rede abringen und dann ?
Linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus ?

Das geht doch gar nicht.
Da ist doch watt dazwischen.

Da werden wir beim nächsten Treff etwas zu klären haben.

nordstern
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Das liest sich flüssig,
geschrieben von nnamttor44
liebe Evi!! Aber auch ich möchte hier keinem der Herren auf besagten Schlips treten, denn wir wollen hier ja nicht böse sein. Nur gaaaanz selten überkommt uns mal, was dazu zu sagen bzw. zu schreiben, wo uns dann ganz privat jemand mal oder mehrmals über die Leber gelaufen ist ...

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass mein Herr Gemahl nicht schwieg(!) und mein Schweigen zu seinen Zickigkeiten als das Schweigen einer beleidigten Leberwurst interpretierte.
Er hat nie gemerkt, dass ich irgendwann bei mir dachte: der/die Klügere gibt nach - und ich wollte mir nicht den Schuh anziehen, den er mir dauernd gern hinhielt: "Immer willst Du das letzte Wort haben!"

Wie ich's machte, war's falsch ...

LG Uschi

Anzeige