Forum Blog-Kommentare "das seltsame Verhalten einer Sonntagstorte"

Blog-Kommentare "das seltsame Verhalten einer Sonntagstorte"

anjeli
anjeli
Mitglied

Na ja,
geschrieben von anjeli
eine Sonntagstorte sieht ein wenig anders aus. Wohlgeformt und mit schönen Rundungen. Ist nicht für Besuch gemacht. Bißchen mißlungen im Aussehen, aber hat bestimmt lecker geschmeckt.

Also was bleibt uns anderes übrig, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Und das mit dem Abnehmen verschieben wir auf später.

Viele Grüße anjeli/ulla
ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist hammerhart
geschrieben von ladybird
Liebe Christine,oweih......hoffentlich hast Du dir deine Kalorienfreude vom Boden gekratzt und "gelöffelt"JETZT ERST RECHT,ich wäre gerne mit nem Löffel vorbeigekommen,lach....köstlich Deine Geschichte......mit Gruß von ladybird=Renate
tilli
tilli
Mitglied

Für den Besuch nicht zu probieren!
geschrieben von tilli
Aber mir ist es passiert als ich angefangen habe meine so schöne Torte zu servierem.
So viel Mühe habe ich mir gegeben.Gehe erhobenen Hauptes erst zu meiner Schwester ,will ihr die Dekoration zeigen,die ich das erste mal auprobiert habe und die Torte landet auf ihren Rock.?.
Ja, darum hast du mich wieder an das Lachen erinnert das am Tisch ausbrach. Ich lachte mit.Gut, das es noch anderen Kuchen gab.
Schön war es zu lesen. Humor tut immer gut.
Danke und Grüße Tilli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Ein kleines Malheur.....
geschrieben von heide †
aber dennoch Grund genug, einen zweiten Anlauf zu starten, um dann auch noch die Vorderfront geniessen zu können.

Guten Appetit wünscht Dir
Heide

Mitglied_16c2aa2
Mitglied_16c2aa2
Mitglied

Torte....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oh Christine ...wie gleichen sich doch unsere Seelen ,trotz allem ,immer ein Zwinkern , noch ein Gruss von Ingrid
Traute
Traute
Mitglied

An Giggidole,
geschrieben von Traute
Was solls, die Torte hatte ein bisschen die Form verloren, aber es zählen doch auch in diesem Fall "die inneren Werte"?
Humor ist wenn man trotzdem Lacht
und der Gefallenen ein Ende macht,
mit den eignen Zähnen
möcht ich noch erwähnen
rät Traute und hätte es auch so gemacht.


Anzeige