Forum Blog-Kommentare "Das Souvenir"

Blog-Kommentare "Das Souvenir"

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...oh...Anita...ich lache immer noch...
geschrieben von kleiber
...sehr Klug von Opa schnell abzuhauen...grins...
Das hast du aber wunderbar rübergebracht...
Ich glaube ich muß den ganzen Tag noch schmunzeln,wenn ich an dein Gedicht denke...super...
Liebe Anita ...DANKE...für so eine Freude am frühen Morgen...mit Lachen wird der Tag doch schön...
Einen herzlichen Gruss aus OLD GERMANY...von Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von ladybird
Dieser Witz ist köstlich mit Spannung niedergeschrieben,ich habe ihn eben Franz erzählt, das war das Richtige zum herzhaft lachen....dann stellte ich mir noch Opa auf dem Baum vor,lach vielen Dank ins herbstliche Australien,winke winke,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Noch etwas
geschrieben von ladybird
Dein passendes Foto dazu,macht es so richtig plastisch...lach

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Weil's so schoen ist, schicke ich Dir auch noch ein Foto von der Bank, wo Opa im vergangenen Jahr gesessen hatte! Den Apfelbaum hatte er nach dem Raub seines Bartes aus Wut abgesaegt.

LG Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Von Opa's Eiche habe ich kein Foto. Dafuer schicke ich Dir ein Foto von Wurst und Schinken, die dem netten Ami serviert wurden.



LG Anita
hijona
hijona
Mitglied

Köstlich
geschrieben von hijona
Ein kluger Junge der Fersengeld gibt in dieser Situation.
Das Foto könnte glatt ein Bild von Spitzweg sein.
Gefällt mir sehr gut dein Gedicht.

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Anita..............
geschrieben von piggi
Dein Gedicht ist einfach köstlich, mein Mann und ich haben herzlich gelacht.
Doch ich verzichte bis Ostern nicht auf mein Lachen, das wäre doch gelacht, oder!
Danke für diesen Spass, so etwas kann ich immer vertragen.
Liebe Grüße nach Australien
Birgit
koala
koala
Mitglied

Hallo hijona
geschrieben von koala
Ja mit etwas Fantasie kann man sich richtig vorstellen, wie Opa vondannen flitzt.
Ich habe erst heute festgestellt, dass ich das falsche Bild eingegeben hatte und hab den Ami von dem Zimmer mit der Wiege in ein Doppelbettschlafzimmer umquartiert.
LG Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo piggi aus dem kuehlen Norden
geschrieben von koala
Sieh einmal wie konfortabel so eine Unterkunft auf dem Bauernhof sein kann.
Da muss man in der Nacht nicht nach draussen gehen.
Lieber Gruss
Anita


Anzeige