Forum Blog-Kommentare Das Ufer vom Großen Plöner See vom Eis verzaubert am 15. Februar 2017

Blog-Kommentare Das Ufer vom Großen Plöner See vom Eis verzaubert am 15. Februar 2017

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Wirklich wunderschön
geschrieben von Roxanna
diese Kunstwerke aus Eis, liebe Tina. Da muss doch dein "Fotografen-Herz" gelacht haben, als du diese tollen Motive gesehen hast . Ich sehe das direkt vor mir. Danke fürs zeigen.

Herzlichen Gruß
Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

Die kühle Schönheit des Eises
geschrieben von luchs35
Der Winter ist doch ein ganz besonderer Bildhauer mit Kunstwerken, die nur die Natur schaffen kann. Zauberhafte Bilder sind Dir gelungen, Tina, ein wahrer Augenschmaus. Du hast aber auch den Blick dafür, andere würden vorbeigehen, Du erkennst die winterlichen Kunstwerke - und mit einem Augenzwinkern kommt dabei auch noch "Milka" zu Wort .
Danke, dass Du uns teilhaben lässt ...Luchs
eine Wonne, Deine Bilder, liebe Tina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hab herzlichen Dank für diese schöne "kühle" Reise zu Dir in den Norden!

sei lieb gegrüßt
Ingeborg
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe tina........
geschrieben von seelchen
Das letzte bild...das du gemacht hast.....erinnert mich irgendwie an einen hai

Aber sooooviele zähne!!!?????lache.......und im plöner see???????????.....grins....

aber....supertoll Ind deine bilder geworden......
danke...dass du uns die freude gemacht hast....deiner ...zauberwelt....zuzuschauen.......
liebe grüsse....seelchen..

Anzeige