Forum Blog-Kommentare Das Video lohnt sich anzusehen....

Blog-Kommentare Das Video lohnt sich anzusehen....

Bully
Bully
Mitglied

Liebe Tina
geschrieben von Bully
Ich glaube Du bist eine sehr gefühlvolle Frau.Schade das hat leider nicht jede!Das Symbol der Hände mit dem Pärchen finde ich persönlich einmalg!Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Tag.
Es grüßt herzlich
Dein Fan Bully
Tina1
Tina1
Mitglied

Lieber Bully
geschrieben von Tina1
Danke für deinen Kommentar,
es ist alles darin gesagt!
Tina1
Tina1
Mitglied

????
geschrieben von Tina1
Traut sich keiner etwas zu schreiben? Es kann doch nicht
sein das bei 60 Leuten die sich den Song angehört haben niemand dabei ist dem der Text auch gefällt? Also da fehlen mir die Worte. Aber egal damit muss man leben.

Anzeige

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Liebe Tina...
geschrieben von Graue_Woelfin
....habe gerade dieses mir wohlbekannte Lied angehört und es berührt... immer noch!
Horst Frank,ein guter Schauspieler und wie gehört, eine wunderbare Stimme....Gänsehaut pur!
Lieber Gruss,Angelika
Tina1
Tina1
Mitglied

Angelika
geschrieben von Tina1
Liebe Angelika,Danke für deinen
Kommentar, kann dir nur zustimmen,
Gänsehaut pur....
diesen Song, häte ich gerne in Textform. Mich hats fast umgehauen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diesen Song, häte ich gerne in Textform. Mich hats fast umgehauen.

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Tina,
geschrieben von Traute
Das fand ich auch sehr schön. Suche aber gerne die Arbeiten der ST Mitglieder und freue mich an den selbstgedichteten und selbsterdachten Texten. Mit den ganz Großen können wir uns ja nicht messen. So fühlt man sich ein bisschen: sieh mal der kanns und dann ist man mutlos.
Deswegen denke ich schaut man sich das an oder hört rein, aber was soll man da schreiben, die sind einfach anders als wir Hobbykünstler.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Tina1
Tina1
Mitglied

An nusser46
geschrieben von Tina1
Ich habe den Text genauso empfunden. Es wird mit einfachen Worten das gesagt was man auf unterschiedliche Situationen beziehen kann. Es sind Worte die man viel zu wenig den Menschen sagt die einen wichtig sind. Dieses Video wurde mir vor langer Zeit zu geschickt, seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen.
Tina1
Tina1
Mitglied

An Traute
geschrieben von Tina1
Liebe Traute,
ich bin auch der Meinung das man in Blogs mehr seine eigenen Worte gebrauchen soll und nichts von anderen kopieren. Ich habe daher auch meine Worte zu diesem Text
geschrieben. Eigene Gedichte kann ich leider nicht schreiben.
Ich habe es aber trotzdem mal gewagt was kopiertes als Blog rein zustellen, weil der Text in diesem Lied von jedem von uns auch gesagt werden könnte, so einfach, so lebensnah ist er.

Mich hat dieser Text aufmerksam gemacht das man viel zu wenig den Menschen die einem wichtig sind, die einem Nahe stehen dieses "Dankeschön" sagt. Man nimmt alles als
selbstverständlich hin. Da ich vor kurzen Abschied nehmen musste von meiner Mutter ist auch da der Text passend.
Also auch die Zeit mit ihr war ein "Dankeschön" wert...und endet mit dem "Amen".

Ich glaube auch das die Stimme dieses Mannes das noch viel mehr rüberbringen kann wie wenn ich es nur als Text geschrieben hätte?

Liebe Traute also mich hat dieser Text einfach berührt das war der Grund dieses Blogs. Wie das angenommen das liegt jedem selbst überlassen. Mein voreiliger Kommentar am Anfang war daher nicht passend, unüberlegt!

Liebe Traute wenn du schreibst das dir der Text gefällt dann ist das doch ausreichend, dazu muss nichts gesagt werden. Danke für deinen Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen
Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

von heute auf morgen kann alles anders sein
geschrieben von Tina1
Inzwischen hat der Text
dieses Liedes für mich
noch eine andere Bedeutung
bekommmen,
sie macht Angst, möchte nicht
weiter nachdenken...........

Anzeige