Forum Blog-Kommentare Das Wunder des Lebens

Blog-Kommentare Das Wunder des Lebens

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so möchte ich dir hier als erster gratulieren zur Urgroßmutter. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Lebensfreude wünscht dir

dein Freund
traumvergessen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Meine liebe tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Zeilen habe ich gern gelesen und wir
begleiten uns ja auch schon viele Jahre.
Wie schön, dass Du nun ein Urenkelchen hast...
ich wünsche es mir auch sehnlichst.
Ich gratuliere Dir und wünsche dem neuen Erdenbürger
Gesundheit und immer liebevolle Wärme.

Ein herzlicher Gruß zum 2. Adventswochenende
geht zu Dir und Bruno

Deine Monika

Traute
Traute
Mitglied

Ach Tilli,
geschrieben von Traute
So ist unser Leben und so bescheiden die Anforderungen und so schön und tief die Freuden, die wir haben.
Glückwunsch zu Deinem Urenkel!
Mein Enkel hat nach seiner Lehre als CNC Dreher , 7 Monate eine Arbeit gesucht und nun gefunden. Wir sind alle so glücklich darüber, denn hier gibt es immer noch viel Arbeitslose.
Ich freue mich mit Dir, das Du ein schönes Leben hast und wünsche Dir und Bruno, dass es noch vieiiile Jahre so weitergeht.
Alles Gute und beste Gesundheit,
wünscht Euch Traute

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von Seija
Liebe Tilli,
auch ich möchte Dir sehr herzlich gratulieren.
So ein kleiner Erdenbürger ist immer wieder wie ein kleines Wunder. Hab viel Freude mit Deinem Urenkelkind.
Liebe Grüße
Seija
indeed
indeed
Mitglied

Nun hast du es vollbracht,
geschrieben von indeed
deinen Blog über die große Freude zu schreiben, wenn man Urgroßmutter wird. Schön hast du es beschrieben, liebe Tilli. Wir gratulieren dir auch auf diesem Wege hier dazu sehr herzlich und wünschen deinem Urenkel, dass er sich prächtig entwickeln möge.

Herzliche Grüße von
Ingrid und Horst
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Traumvergessen,monika,Traute,Seija,indeed
geschrieben von tilli
Mit Euren Worten habt ihr mich sehr berührt.
Ich danke Euch herzlich.
Mit vielen Grüßen
Tilli

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ur-oma Tilli
geschrieben von ladybird
Mein Ur-enkelchen

Das kleine Händchen in meiner Hand,
ein schönes Thema, wie ich fand,
der kleine Körper ist so zart,
alles ist weich…noch nichts ist hart.

Kleine Füße an kleinen Beinen
Bewegen sich heftig,
doch nur beim Weinen
schnell, man sie beruhigen kann,
und gleich fängt es zu lachen an.

Mit hellem Ton, aus kleinem Mund
tut er seine Freude kund,
ich spüre Ruhe, in mir ist ´s warm
halte ich mein Ur-enkelchen in meinem Arm

RP für Tilli mit herzlicher Gratulation
von Renate+Franzl
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank für das wunderschöne Gedicht
geschrieben von tilli
Wie kann ich dir danken liebe Renate, das Gedicht ist so wunderschön.

Ich werde es mir ausdrucken und auch den jungen Eltern zuschicken.

Da hast du uns ein großes Geschenk gemacht.
Mit vielen Grüßen Tilli
Britt
Britt
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, liebe Urgroßmutter tilli
geschrieben von Britt
zu deinem ersten Urenkel,
so ein Geschenk ist ja nicht auf jedem Lebensweg enthalten. Meine Enkel sind noch Kids, die aber schnell heranwachsen. Wer weiß schon, wie es weitergehen wird.
Schön, dass du uns von deinem Lebensglück berichtest.
Herzlich - Britt
akinomp
akinomp
Mitglied

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Urenkelchen
geschrieben von akinomp
Ich habe als ich erfuhr, das ich Oma werde vor Freude geweint.
Gerne möchte ich es auch miterleben, wenn meine Enkel selber mal Eltern werden und ich dann Uroma werde.

Schön das du das erleben kannst

Es grüßt dich und Bruno
herzlichst Monika

Anzeige