Forum Blog-Kommentare Das Wunder des Lebens

Blog-Kommentare Das Wunder des Lebens

tilli
tilli
Mitglied

Ihr habt mir Freude geschenkt
geschrieben von tilli
Liebe Britt und Akinomp
Das ist so schön, wenn man solche Kommentare zu lesen bekommt.
Ja, jeder der älter wird, versteht
hat auch ,dass Urgroßmutter zu werden ist ein Geschenk, dass nicht jeder erleben kann.

Viele Grüße Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Meine liebe Freundin
geschrieben von omasigi
eben lese ich von Dir, dass Du ein Ur - Enkelkind
bekommen hast.
Ich kann mir Deine Freude vorstellen und auch Dein
Glücksgefühl.
Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du diese Wunder
noch erleben darfst.
Unser Glückwunsch an Dich und auch an die jg. Mutter.

Sigrid und Helmut
tilli
tilli
Mitglied

Danke Omasigi
geschrieben von tilli
Ja, Sigrid du hast recht, ich habe mich sehr gefreut
und es ist eine so schönes Weihnachtsgeschenk für die gesamte Familie.

Viele Grüße an Euch ihr lieben Freunde
Eure Tilli und Bruno

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für deine wunderschöne Geschichte
geschrieben von Gritt
Liebe Tilli
Schön hast du es beschrieben :
Das Wunder des Lebens !
Es ist wohl das grösste und schönste was es gibt
auf dieser Erde !
Ich durfte es bei meinen 3 Kindern auch erleben und
nun folgen auch bei mir Enkelkinder ,inzwischen
sin es 3 tolle Enkel !
Und unser Silas ist ja am 20.NOv.2012 !
Wie schön,dass du nun Urgrossmutter geworden bis,ich gratuliere
dir von ganzem Herzen zu deinem
Urenkel Tilli....welch
eine Freude ,ich freue mich mit dir und Bruno

Schön,dich und Bruno hier im ST kennen gelernt zu haben, ich finde euch Beide sooo....liebenswert

Mein Wunsch ist es, eine Welt ohne Krieg und Hunger ,
man darf die Hoffnung ja nie aufgeben !

Eine schöne und Besinnliche Adventszeit und viele wunderbare Momente mit dem neuen Erdenbürger !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Diverses(Gritt)


Silas an der Taufe am 15 Dez.2012 wir haben ihn kurzerhand
in die Weihnachtskrippe in der Kirche gelegt ...er ist ein richtiges Christkind ,gell Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Das ist ja herrlich
geschrieben von tilli
Silas in der Krippe. Das ist so schön von unseren Enkelkindern zu schreiben. Ja, jedes Kind ist ein Wunder.
Vielen Dank fürs lesen. Das freut mich sehr, denn jeder Tag ist schön den wir leben und uns an den Nachkommen erfreuen dürfen.

Schöne Weihnachtstage wünschen wir dir
Tilli und Bruno
koala
koala
Mitglied

Hallo liebe Tilli
geschrieben von koala
Deine Ur-Enkel-Geschichte und die Kommentare erinnern mich an eine Sendung ueber das Weiterleben nach dem Tode.
Ich habe heute noch das Bild vor Augen.
Ein kirkisisches Sommerlager. Die Menschen lebten in ihren Jutenzelte. Eine Oma in kirkisischer Tracht, mit Kopftuch und einem vom Leben gekennzeichneten Gesicht, sass vor ihrem Zelt und hatte ihre Enkelin auf ihrem Schoss. Auch sie in der traditionellen Tracht und sie hatte so frische rote Apfelbaeckchen. Die Oma sagte, sie haette zu dieser Enkelin eine ganz besondere Beziehung. Denn in ihr wuerde ihr Mann weiterleben, der vor 5 Jahren, kurz vor der Geburt der Enkelin gestorben war.
Du hast Deinen Kindern und Enkel viel Liebe gegeben. Du bist stolz auf sie und sie stolz, eine solche Mutter/Oma zu haben. Deine Gene wird in ihnen und nun auch in Deinem Urenkel weiterleben.
Ein schoener Gedanke fuer Dich.
Es gruesst Dich ganz herzlich
Anita/Queensland

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Danke liebe Anita aus dem Queensland
geschrieben von tilli
Du bist so weit und doch so Nah. Du hast meine Freude gespürt und mit deinem Kommentar mir große Freude bereitet.

Ich wünsche dir bloß schöne Weihnachtstage und hoffe sehr das es dir gut geht.
Mit Grüßen Tilli
Marry
Marry
Mitglied

Hallo liebe Tilli!
geschrieben von Marry

Erst jetzt habe ich Deinen Artikel gelesen und ich gratu-
liere Dir ganz herzlich zum Ur-enkel. Du hast das Glück
Enkel und jetzt noch einen Urenkel zu haben. Ich bin darauf
ein bisschen neidisch. Ich habe zwar Kinder, aber weder Enkel noch sonst was. Aber meine Kinder sind mir alles und
das reicht auch schon.
Ich bin jetzt weniger im Treff unterwegs, weil ich außerhalb
so viele Aktivitäten habe. Dir weiterhin alles Liebe
Marry
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Marry
geschrieben von tilli
Über dein Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ja, wir haben bemerkt, dass du wenig im ST warst. Gut, das du andere Aktivitäten hast und si ausüben kannst.

Liebe Marry jedes kleines Glück ist auch ein großes Glück. Kinder zu haben, dass ist schon ein großes Glück.

Wir wünschen dir und Heinz bloß Gute Momente mit Grüßen
Tilli u Bruno

Anzeige