Forum Blog-Kommentare "das zerpflückte Hundekissen...................."

Blog-Kommentare "das zerpflückte Hundekissen...................."

Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenleinichen,
geschrieben von Traute
das ist wieder eine süße kleine Tiergeschichte, wie nur Du sie schreiben kannst, einfach goldig!
So ein Tierchen ist ein Pläsierchen. Ich mag sie auch, trau mich aber nicht ran, weil ich dann, nicht loslassen kann.
Wenn ich ins Krankenhaus müsste, oder noch schlimmeres, was dann?
So fange ich gar nicht erst an, was man nicht hat kann man nicht verlieren, stimmts?
Dir weiterhin, zum Wohle von Lesern und Haustieren,
alles Gute,
Traute
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo finchen
geschrieben von sissismam
biste beleidigt, wenn ich schreibe
"typisch moni, so kennen wir sie"

allerdings ist es mir auch schonmal ähnlich passiert, nur
hab ich das stofftier, das ich nähen wollte, an meiner hose
festgenäht sissi fand es klasse und ich konnte hüpfend versuchen, wie ich aus der hose kam um mein bein zu retten
noch ne schöne woche für dich
lg malene
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Malenchen - hallo Trautilein......................
geschrieben von finchen
ja, so ist das mit den Hunden bei mir.
Nachdem ich meine eigenen Hunde "verlor" und ich häufig mit Gesundheitsdingen beschäftigt war, suchte ich nach einer Lösung. Und dies war sie eben - ich betüddele je nach Bedarf andrer Leute Hunde. Schon seit 20 Jahren läuft das mit den Dackeldamen, vorher war noch Zensi hier.
Gleiche Besitzer - gleicher Dackelstamm. Auch wenn wir uns nur sporadisch sehen, sie gehören zu mir und ich zu ihnen.
Das war die Dackel-Symphonie !!!
mit dackeligen treuen Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige