Forum Blog-Kommentare Dat Meli, dat Smartphone un Einstein1

Blog-Kommentare Dat Meli, dat Smartphone un Einstein1

omaria
omaria
Mitglied

Gebrauchsanweiseungen....
geschrieben von omaria
Liebe meli!
Wie gut kann ich deine "Probleme" mit dem Smartphone nachvollziehen - hab ich doch selbst auch so'n Ding in der Tasche und tu mich immer noch schwer mit der Bedienung! Was sagt göga dazu: *Lies die Gebrauchsanweisung*!!! Nääää > nich mit mich! "Learning by doing" war + ist meine Devise, bloß wenn's gaaanich mehr anners geht, denn kuck ich mal nach,
oder mach mich schlau bei YOUTUBE = datt geht nämlich auch!
DANKE dir für diesen Lesespaß!
Und seit Weihnachten hab ich auch noch'n Tablett oder heißt datt "tablet"???

LG Maria
kolli
kolli
Mitglied

prima !
geschrieben von kolli
Da hat dat Meli wieder 'ne gelungene Geschichte erzählt.
Hab immer wieder herzlich lachen müssen.
l.G.
kolli
Na, dann sind wir beide ja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schwestern im Entdecken und Leiden, aber vor allem darin, dass wir uns selbst auf den Arm nehmen können.
Und das ist manchmal eine starke Übung.

Danke für den Hinweis auf youtube - da kann ich vielleicht die Familje mal verblüffen...

Meli, mit Schalk im Nacken

Anzeige

Kolli, so soll es sein!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lachen ist das Beste, was einem Menschen passieren kann.
Und ich weiß, dass Du diese Geschichten immer gerne liest.

Danke fürs Kommentieren!

Liebe Grüße
Meli
samti
samti
Mitglied

Hallo Meli,
geschrieben von samti
diese Geschichten von dir habe ich schon lange vermisst. Herrlich sich selbst ein wenig auf den Arm zu nehmen. Ich habe mir den Mund zu gehalten um das Lachen zu drosseln. Anständige Menschen schlafen nämlich schon! Mein Sohn hat auch die Erziehung bei mir übernommen. Ist ja so, dass wir die Gören für diesen Neukram brauchen. " Jetzt mach auch mal was ich dir sage" , ein Satz von ihm
Es hat mir Spaß gemacht bei dir zu lesen. Gruß zu dir. Helga
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine Grüße und freue mich, dass Du mit einem Lachen in der Nacht am PC gesessen hast.

Glaub mir, ich muss beim Schreiben solcher Geschichten selbst lachen - über mich, über die Schreibe und überhaupt...

Liebe Grüße in einen hoffentlich schönen Valentinstag

Meli

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

handy-chaos
geschrieben von liwo63
Hallo....und wieder einmal hast Du, liebe meli....voll aus dem Leben gegriffen!!
In jedem Deiner Worte habe ICH mich wiedererkannt.....und ich habe nicht die geringste Hoffnung, dass es jemals anders wird.
Lilo dankt für Deine Zeilen
Liebe Lilo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
willkommen im Club!!!

Schön, dass auch Du Deinen Spaß beim Lesen hattest. Dafür sind die Geschichten, die das Leben schrieb gedacht.
Das frau/man das nicht unbedingt zu einem erfüllten Leben benötigt, ist wahrscheinlich jedem klar.
Vorher haben wir auch existiert, aber es macht mir inzwischen wirklich Spaß - auch wenn ich es mir selbst nicht gekauft hätte.

Liebe Grüße und ein fröhliches Narri Narro zu Euch

Meli
SilentPain
SilentPain
Mitglied

Super geschrieben - danke
geschrieben von SilentPain
Bei einer so schönen und lustig geschriebenen Darstellung hat man doch gleich das Gefühl im richtigen Portal gelandet zu sein.
Ich sag dir liebe meli ein herzliches Dankeschön für dieses Erlebnis an meinem ersten Tag
Lieber Silent-Pain,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bist ganz neu hier?
Dann sende ich Dir ein Herzliches Willkommen und hoffe, dass Du Unterhaltung und nette Leute hier findest.
Das ist wirklich möglich!

Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige