Forum Blog-Kommentare Dat meli im Ruhrpott mit dat anjeli

Blog-Kommentare Dat meli im Ruhrpott mit dat anjeli

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von kleiber
Mit viel Freude habe ich deinen Bericht gelesen..."Schön"
Ihr habt viel Spaß gehabt .
Und das Wetter hat auch sein Bestes gegeben.

Danke fürs ...Lesen und Schauen...
Ich bin in Gedanken mit euch auf die Reise gegangen.

Herzlich...Margit
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Schade, ich habe dat meli verpaßt
geschrieben von Mauerbluemchen11
weil die Telefone wieder verrückt spielten.
Ich habe am Sonntag morgen um 8.00 Uhr angerufen. Da anjeli
nicht ans Telefon ging, habe ich gedacht, dass ihr schon über alle Berge seid.

Das mit den Leitungen ist leider schon öfters gewesen.

anjeli, ein schöner Bericht, so wie ich ihn von dir kenne und gewohnt bin.
Schöne Erlebnisse habt ihr gehabt und ich habe mal wieder alles versäumt.

Ich wäre auch gerne bei der lustigen Zugfahrt dabei gewesen.

Gruß von Gisela, dem Mauerbluemchen
anjeli
anjeli
Mitglied

Schade, liebe Margit
geschrieben von anjeli
dass Du keine Zeit hattest nach Münster zu kommen.
Ist ja auch ein gutes Stück von dir entfernt.
Wir hatten eine schöne Zeit und sie ist leider zu schnell vergangen.



Das war immer unser Frühstück.
Wichtel haben wir auch besucht und es war lustig.

anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

MELI + ANJELI
geschrieben von omaria
Ach ja - schön war's!!!
Und der NOVEMBER hat "mitgespielt!!!
Liebe Ulla - ich hoffe sehr,
dass wir die Aktivitäten noch lange ausführen können!!!
Auf deine Art, das Erlebte zu beschreiben,
bleiben die Erinnerungen erhalten.
Beim Lesen schmunzelnd die Gedanken schweifen lassen
und gleichzeitig von neuen Taten träumen!
Das ist es, was mich froh sein lässt!
LG Maria
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Anjeli, liebe Meli
geschrieben von ladybird
den üppig gedeckten Tischen nach, sieht es aus, wie eine Reise im "Schlaraffenland", hoffentlich hatte meli Tupperware bei sich, um ein paar Reste mit zu nehmen.
Ihr hattet aber wahrlich "viel zu tun", und somit eine recht
"bunte" Palette, zu essen,lach zu bestaunen, zu fotografieren und natürlich zu "schnattern".
Dank Deiner Reportage,liebe Anjeli haben wir eine lebendige Vorstellung Eurer ausgefüllten Tage,
auch der Clip von Omarie ist der Beweis einer schönen Zeit, wohl auch etwas Werbung für unseren ST?
Ist nicht ZEIT das beste Geschenk?
Eine Wiederholung wünscht Euch
von Herzen:
Ladybird-Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Mauerbluemchen, mein Telefon hat vor zwei Tagen auch wieder verrückt gespielt
geschrieben von anjeli
und dann ging gar nichts mehr.
Wirklich bedauerlich, dass wir uns verpaßt haben.

Ja, irgendwann bist du tatsächlich endlich mal dabei.

anjeli

Anzeige

Es waren sehr schöne Tage,
geschrieben von meli
und das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint, so dass wir wirklich viel unternehmen konnten.
Ich kann nicht sagen, dass dies oder jenes der Höhepunkt dieser Reise gewesen ist.
Jeder Tag für sich ist eine Kostbarkeit.
Die Treffen mit unserer kranken Wichtel, Omaria und GÖGA, Juno, Arnika und die Tage mit Dir waren sehr bereichernd und ich denke, dass wir das sicher wiederholen werden.

Liebe Grüße Euch allen

Meli
Traute
Traute
Mitglied

An Anjeli Meli und Omaria,
geschrieben von Traute
Was seid ihr nur für emsige bewegliche aktive liebenswerte gastfreundliche STlerinnen.
Mir gehen schon die Augen über und die Buchstaben stellen sich auf, solch eine Reisefreudigkeit habe ich leider nicht. Aber lesen und hören und Bilder ansehen mache ich mit dem größten Vergnügen.
Freue mich natürlich über Euch, aber zu Hause ist es auch nicht schlecht.
Weiterhin viel Spaß beim gegenseitig Vergnügen mit Besuch bereiten,
wünscht Euch Traute, die aus dem 5 ten Stock, weit in ein tüchtiges Schneegestöber sehen kann.
PS die eingestellten architektonischen Leckerbissen, waren fast so niedlich wie Ihr)
miechen
miechen
Mitglied

liebe Anjeli - liebe Meli
geschrieben von miechen
ich hab den Beitrag mit einem kleinen Schmunzeln gelesen und mir vorgestellt wie Ihr mit der Kamera unterwegs wart und voller Begeisterung Fotos ohne Ende geschossen habt - ja da mussten wohl auch manches Mal die Autofahrer staunen - ich kenn nämlich eine Dame, die steht mitten auf de Straße und fotografiert und vergisst alles um sich rum.
Da kam so mancher Autofahrer ins Grübeln - und datt miechen oft ins Schwitzen

Du und meli - Ihr hattet sicher eine schöne Zeit mit viel Freude - und nochmal Dank für die schönen Fotos und dass Du uns durch die lebhafte Schilderung ein wenig vom Ruhrpott gezeigt hast

lieben Gruss aus dem Saarland von miechen
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, wie machen einfach weiter
geschrieben von anjeli
und ich hoffe noch sehr lange.
Und sind wir dann eines Tages aufeinmal ganzzzzzzzz alte
Gänse, dann schwelgen wir in Erinnerungen, wenn wir dann
nicht mehr so mobil sind?

Schöne Erlebnisse, alles in Schrift und Bild festhalten und dann nach neuen Abenteuern lechzen, ja das ist ein Teil unseres Lebens.

anjeli mit reiselustigen Grüßen

Anzeige