Forum Blog-Kommentare "Dat Meli un dat Kaos auffen Rechner"

Blog-Kommentare "Dat Meli un dat Kaos auffen Rechner"

cariha
cariha
Mitglied

WOW!!
geschrieben von cariha
Moin Meli,

da hat mich doch der "Wecker mit Flügeln", nämlich die dämliche Fliege in meinem Schlafzimmer so blöde geweckt und was finde ich hier?? Endlich mal wieder ne Meli-Geschichte von dir! Supi! Irgendwie hatte ich schon leichte Entzugserscheinungen - dat Meli lebt noch!! Juchhuuuuuuu!!

Aber........nur falls es dich tröstet: DAT Chaos, das bei mir zur Zeit herrscht, ist garantiert gruseliger! Aber auch das wird sich ändern....hoffentlich.....

Liebet Grüßken von Conny




omaria
omaria
Mitglied

DAAAAANKE!
geschrieben von omaria
Paar Wochen war datt meli *krank*...
gezz schreibtse wieder: GOTT SEIN DANK!


Liebe meli - ich freue mich so sehr über deine neue Geschichte...
Wahrlich eine, *die datt Leben schreibt*!!!
CHAOS hin oder her - von *meli-Geschichten* will ich mehr!!!
Herzliebe Grüße Maria
Joo, Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schnaufen tu ich noch, aber die alte Form, da fehlt noch einiges. Doch kommt Zeit kommt Form wieder, wo auch immer !

Lieben Gruß und Danke, dass ich Dich lesen konnte.

Meli

Anzeige

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß, es ist schon sehr lange her seit der letzten Meli-Geschichte. Aber es war dazwischen wenig Erfreuliches.
Der Wettbewerb hat auch mit viel gegeben. Die regelmäßige Bearbeitung, der Kontakt zu Euch allen, der bei so einer Betreuung eines Threads notwendig ist und der sehr gut ausgefallen ist.
Ja, es war rundherum auch für mich eine gute Zeit, trotz oder vielleicht auch wegen der Arbeit daran.

Liebe Grüße

Meli
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Meli..............
geschrieben von finchen
ja himmlisch.........wenn auch in Mundart, aber ich habe es verstanden. Und wenn Du mal einen Chaos-Spezialisten für den Compu suchst, dann wende Dich vertrauensvoll an mich.
Schönes Wochenende und auf die Ellenbogen aufpassen!
Liebe Grüße
das Finchen
finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, das freut mich doch rundherum!
Einmal, dass Du das hast verstehen können, eigentlich muss man das ja nur so lesen, wie es da geschrieben steht, manche lesen auch flüsternd.
Und Chaos-Spezialist das klingt hervorragend - danke Dir für das Angebot, habe es vermerkt.

Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Meli

Anzeige

kolli
kolli
Mitglied

dat Kaos und
geschrieben von kolli

dat Meli muss man doch einfach gern ham!
Gruß:
kolli
Kolli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir herzlich.

Schönen Sonntag
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nu isset soweit
geschrieben von Drachenmutter
weil ich Dummtröte so gut wie nie inne Blogs gucke, hätt ich doch fast Deine neue Meli-Geschichte verpasst. Un dat geht ja nu ma gaanich.

Habbich hier breit grinsend gehockt un gelesen. Ma wieder klasse geworden, Deine Meli-Geschichte.

Muss ich nu ma wieder öfter inne Blogs gucken.

Liebs Grüßle,
woelfin
woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dat kannze wirklich ma machen, da stehen schöne Geschichtkens oder Dönekens, Gedichtkes und zum Hören finze auch wat. Dat wird nich langweilich.

Liebet Grüßken inne alte Heimat
dat Meli

Anzeige