Forum Blog-Kommentare "Dat Meli un die Technik"

Blog-Kommentare "Dat Meli un die Technik"

otti1
otti1
Mitglied

Jajaaaaa
geschrieben von otti1
Gutes Zusammenspiel zwischen Jungen und ...ich schreibe nie Alten bei "de´ Technik". Da hatten wir doch eine hervorragende Idee und viele werden sich an Deiner Geschichte genau so erfreuen , wie ich auch .

Eben Geschichten, die das Leben schreibt !!

Otti, die noch auf meeeehr wartet

Argapantus
Argapantus
Mitglied

Ach liebe Meli ,das ist das Leben !
geschrieben von Argapantus
So wunderschön,Deine Geschichte;
und wirklich gut vorgelesen.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Ich danke Dir,

Argapantus/ Südfrankreich
Re: Jajaaaaa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf otti1 vom 29.01.2011, 20:57:18
Liebe Otti,

ja, das war eine sehr gute Idee, die wir da im Chat ausgeknobelt haben!

Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht und warte. Irgendwo sollen da noch Mundart Gedichte in anderen Dialekten durch den Äther schwirren.

Was meine Meli-Geschichten angeht, werde ich sicherlich immer wieder eine einsetzen. Die Auswahl fällt mir etwas schwer.

Schönen Sonntag

Meli

Anzeige

Re: Ach liebe Meli ,das ist das Leben !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Argapantus vom 30.01.2011, 00:35:06
wie freu ich mich doch, dass meine Meli-Geschichten auch in Südfrankreich Freude machen.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar!

Ich bin immer sehr gerne in der Provence gewesen und irgendwann werde ich auch wieder mit meinem Tornadoroten dort durch die Gegend flitzen.
Doch bis dahin muss ich von den Lavendelfeldern träumen.

Liebe Grüße

Meli

chris
chris
Mitglied

das kommt mir so bekannt vor..
geschrieben von chris


Liebe Meli,

ich musste schmunzeln, erinnert mich das doch daran, dass ich in
meinen ersten Chastzeiten glatt behauptet hab, die beiden Tasten < und >,
nein, die sind nicht auf meiner Tastatur.

Inzwischen hab ich sie ja gefunden, aber ich denke oft daran, wie
dankbar ich war, dass es User/innen gab, die mir weitergeholfen haben.

Und ich wünsche mir natürlich, dass das im Seniorentreff auch weiter so
bleibt.


Chris

samti
samti
Mitglied

Ich steh auch dazu Meli,
geschrieben von samti
was macht man aber,wenn einem hilfreich von einem rechten Zahlenblock, den man nicht hatte, das Copyrigthtzeichen erklärt wird? Hier erlebt. Ich hatte keine Ahnung von was der hilfreiche User sprach. Es gab ja diese Tasten auch nicht, obwohl ich sie verzweifelt suchte. Der nette User tut mir heute noch leid, denn er zweifelte schließlich an sich. Bei der Erinnerung muss ich doch lachen. Mit der Technik stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. Herrlich deine Geschichte. Gruß an dich. Helga

Anzeige

Das Problem mit (c) hatte ich auch,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe es gelöst in dem ich ( dann c und dann wieder ) drückte.
Sieht dann so aus: (c) also auch nicht anders, als mit dem Zahlenblock, der bei mir trotz richtiger Anwendung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert.

Schön, wenn man sich so outen kann - ich bin und bleibe ein Techniktrottel! Lach!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

na so wat ....!!
geschrieben von luchs35
Nun ist mein Tag wieder mal gerettet, ich sitz da und lach mich scheppig. Wie sich die PC- Erlebnisse doch ähneln Ich hatte auch so einen "gewieften Burschen" an der Strippe, er hieß Kleinesrainer , und den trieb ich wohl an den Rand des totalen Wahnsinns, denn ich fürchtet schon das Schlimmste, wenn ich womöglich eine falsche Taste erwische. Mein "passiert da auch nix??" wird ihm heute noch in den Ohren dröhnen!
Naja, eine PC-Idiotin werde ich wohl immer bleiben, aber manchmal fällt´s nicht mehr so arg auf,man lernt doch dazu

Grüßle
Ute
Liebe Luchs,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehe jetzt erst Deinen schönen Kommentar!
Sorry, er freut mich aber auch jetzt noch sehr.
Egal, wen und wie wir sie zum Wahnsinn treiben - wir lernen dabei - lach!

Liebe Grüße
dat Meli

Anzeige