Forum Blog-Kommentare "Dat Meli un eine Geschichte aus den Nachtschätt"

Blog-Kommentare "Dat Meli un eine Geschichte aus den Nachtschätt"

nasti
nasti
Mitglied

super geschrieben
geschrieben von nasti
ich war auch die Tage in Schloss, bekam ich ein Titel---Die "Ornithologie Ministerin" :)))

Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so sollte es sein - was meinst Du, wie wir geschrieben haben bei der Flut von Lachtränen......
LG Meli
Schön, das freut mich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich Dir aus der Langeweile geholfen habe.
Ein kleiner Tip - lies diesen Dialekt laut - es hilft wirklich beim Verstehen.
Wenn Du in den Ruhrpott treff schaust, gibt es dort die Unterhaltung zweier Kumpel aus dem Ruhrpott - das ist dann wirklich schwierig zu lesen.
Ich habe schon gewaltig entschärft, aber es passt einfach zum Humor, so wie es geschrieben ist.

LG Meli

Anzeige

Oh Rena,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diese schönen Teppsche für dat Julchen - aber ich will den Schleier un dat rot Schleifsken haben - können wir uns als Gage hierfür einigen?
Schön, dat Dir die Beschreibung des Schlosses und das nächtliche Getue auch gut gefallen hat.
War mir nich so sicher..... Lach
LG Meli
Flori,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da wird dat aber Zeit, dat Du Dich ma abhärten tus - wat sollen wir Alten denn da sagen, wenn Du Jungen schon nix mehr verträgst???????
LG dat Meli
mitti Sorgenfalten auffe Stirn
Jau Nasti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dat wär et noch - son Ministerposten im Schloß - ich glaub, die bilden grad eine neue Regierung, also nix wie hinne. Aber ich komm da erst wieder Mitte der Woche hin - brauch mein Hirn momentan geschmeidig an anderer Stelle.
LG Meli

Anzeige


Anzeige