Forum Blog-Kommentare deine augen

Blog-Kommentare deine augen

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo traumvergessen!
geschrieben von nnamttor44
Dein Gedicht macht richtig sehnsüchtig.
Was muß mein Göga wohl gedacht haben, wenn er das Entsetzen in meinen Augen sah über seine häßlichen Worte, seinen fast töten könnenden Blick, den er sehr oft so auf mich gerichtet hatte?!

Ich denke, in Sachen Gefühle in Blicken deuten war er wohl Legastheniker!!!

Dir niemals solche Blicke wünscht

Uschi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Auch aus dem Internetcafe erreicht mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht mit sehr viel Gefühl, lieber Gerd.
Ja, Augen sind der Spiegel der Seele und man
kann sehr tief schauen, wenn man einen Menschen
ansieht.
Ganz sicher... spiegelt sich Dein Inneres
beim Partner. Dann kann man glücklich und
zufrieden sein.

Danke, dass ich Dein schönes Gedicht lesen
durfte.

Gruß Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
endlich wieder da.
Die Augen sind für wahr, der Spiegel der Seele. Sie sind das Einzige am Menschen das unseren Kummer unverfälscht zeigen kann. Wenn wir bis ins Innerste Verletzt, Verlassen ,Enttäuscht sind , dann kommen sie, die nicht lügen können die Tränen aus den Augen, die die Seele spiegeln.
Gut dass es sie gibt. Wie sollten wir einander die Liebe zeigen, beim Kennenlernen, kleine Winke mit den Wimpern geben.
Die Augen sind Fenster, sorgen wir da für das sie nicht durch Kummer trüb werden.
Mit freundlichen Grüßen und Dank für den Denkanstoß,
Traute

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Du da im Internetcafé
geschrieben von Landliebe
Lieber Gerd, das nenn ich einen wahren Dichter, der Mittel und Wege kennt, uns seine Gedichte trotzdem zu schreiben.
Hab Dank dafür.
Ein gelungenes Liebesgedicht, die Augen als Spiegel der Seele.
Ganz liebe Grüße Birgit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Uschi, Monika, Traute und Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke euch sehr, dass ihr einen Kommentar zu meinem Gedicht geschrieben habt und dass euch die Zeilen etwas gegeben haben. Leider habe ich meinen PC noch nicht wieder zurück - aber ich nutze die Zeit, um in der Stadtbibliothek in den ST abzutauchen.

Bis bald, wenn ich meinen PC wieder zurück habe - dann werde ich auch eure anregenden Gedichte wieder regelmäßig lesen können.
Liebe Grüße
Gerd
Danke lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist eine schöne Ode an die Augen.
Augen sagen so viel.
Sie drücken alles aus.
Wenn man sich tief in die Augen schaut,
dann kann man darin lesen.

Danke für Dein schönes Gedicht

Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy

Anzeige