Forum Blog-Kommentare "Dem Himmel nahe....."

Blog-Kommentare "Dem Himmel nahe....."

Traute
Traute
Mitglied

Koperni -kuss
geschrieben von Traute
Du Pessimist, weiß man wer vor Dir Oben ist?
So manchmal stehst Du neben den', die vor Dir noch nach Oben gehn,
wünscht Dir ,
Traute
Wir haben doch erst einmal November
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenig stimmen heute zu
niemand wünscht dir schon die Ruh,
in der du dich heut betrauerst
und dich rührend selbst bedauerst.
Lieber Freund schriebst du von Liebe,
und den daraus folgernd Triebe,
wäre diese Seite voll,
so was finden alle toll.
Was willst also oben schon,
lauf uns nicht so schnell davon!
L.G.
@Alwite
Harmonia
Harmonia
Mitglied

Lieber Hans!
geschrieben von Harmonia
Ich verspreche,nicht zu weinen!Ich werf dir ein Thüringer Rostbratwürstchen in dein neues"Domizil",damit du nicht hungern mußt!Helga,die dir die 100 wünscht!
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Koperni-kuss
geschrieben von kleiber
....es ist schon verwunderlich ...im Leben wird man nie so gelobt...aber leider kann man es selbst nicht mehr hören...wer da so heuchelt...grins...Liebgruß Margit..
indeed
indeed
Mitglied

Ich lese es erst jetzt hier!
geschrieben von indeed
Wie recht du hast. Alles wird beschönigt. Kann man das unschöne doch auch einfach nur weglassen. Dann braucht man nicht zu heucheln. Ich hasse Heuchelei und ich mag auch kein "Schöntun".
Es ist wie es ist und noch schöner, wenn man wirklich schöne Erinnerungen sein eigen nennen darf.
Aber wenn du noch so satirisch schreiben kannst, ist von "Abnippeln” (verzeihe) keine Rede.
Mit lieben Gruß
Ingrid


Anzeige