Forum Blog-Kommentare "der angeklebte Schlafanzug...........am Knie"

Blog-Kommentare "der angeklebte Schlafanzug...........am Knie"

Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenlein,
geschrieben von Traute
was warst du nur für ein tapferes Mädchen.
Die Oma war ja ein richtiges Raubein, aber zum Glück hattest Du ja zwei, und Dir wurde noch Hilfe zu Teil.
Unser Leben ist zusammengesetzt aus lauter Erlebnissen und es ist gut, das man sich daran erinnern kann. An das Gute zur Freude und an die schlimmen Sachen als Warnung.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

ach Trautchen.....................
geschrieben von finchen
tapfer "durchgebissen", so würde ich es eher benennen.
Omi saß tatsächlich auf der Ecke eines Stuhles und drehte Däumchen, einmal nach rechts und dann anders rum. Daß ich verschwunden war, hat sie erst bemerkt, als Opa nach Hause kam. Opa raste dann zu Omama und dann wußte er, wo ich war.
Der Opa hat getobt, geschnaubt und seine Frau moralisch fast umgebracht.
Ach, da gibt es noch so manche Geschichte über die man im Nachhinein lachen kann. Damals war es hart.
Was soll's, auch das gehört zum Leben...............
Mit ganz "optimischten" Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige