Forum Blog-Kommentare "DER ANRUFBEANTWORTER UND ANDERE DINGE..."

Blog-Kommentare "DER ANRUFBEANTWORTER UND ANDERE DINGE..."

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Optimistisch
geschrieben von KarinIlona
Juxmann, du klingst fast optimistisch bei der Betrachtung der Dinge. Du hast die ständigen Updates vergessen, die sie einem aufdrängen, die z.B. bei mir nie ein Gefühl aufkommen lassen, es endlich begriffen zu haben, einmal perfekt zu sein.
Schmunzelnde Grüße
Karilona
finchen
finchen
Mitglied

hey Heiner...
geschrieben von finchen
frage mal meinen AB = Anrufbeantworter, haste noch vergessen, die Abkürzungen!!!
Aber meiner sagt: "ich bin gerade auf dem Klo und das kann Stunden dauern"!
Zurückrufen tue ich sowieso nicht und bevor dieses palimpalim kommt, hat sowieso jeder nach dem Ansagetext aufgelegt. Die Nummer sehe ich sowieso auf dem "Display" und dann ist es meine Entscheidung, ob ich die Rechnung erhöhe oder auf einen erneuten Anruf warte. Der Anruf kommt garantiert nochmal, schon aus Entsetzen ob des Textes.
Oh böses Kind, ich.
Aber wenn's doch klappt?!
Liebe Grüße
Moni-Finchen
koala
koala
Mitglied

Hallo Juxmann
geschrieben von koala
Der Mensch ist doch ein flexibles und gelehriges Wesen. Als der Anrufbeantworter noch in seinen Kinderschuhen stand, haben 90% der Anrufer vor Schreck, oder weil sie nicht wussten, wie sie auf die Schnelle etwas richtig formulieren sollten usw.schnell wieder aufgelegt.
Heute hat man sich so an das Ding gewoehnt, dass man, wie Du, die Abwesenheit des anderen ausnutzt und sich alles von der Seele redet.
LG Anita/Australien

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Hallo
geschrieben von stefanie
Bei uns ist der Anrufbeantworter (steht neben dem Telefon) schon zu einem Familienmitglied geworden. Er wird "gehegt und gepflegt" sonst streikt er und er muß neu eingestellt werden,was ewig dauert.Wenn ich ihn dann wieder anschalte ertönt entweder meine Ansage oder eine barsche Männerstimme ertönt:RUFEN SIE SPÄTER AN!
das hat schon mehrere Freunde furchtbar erschrocken. Eure stefanie
Juxman
Juxman
Mitglied

Hallo Karilona
geschrieben von Juxman
ich bin sogar immer Optimist.Und wenn mal was überhaupt nicht klappt dann rede ich mir ein ich brauch das Ding nicht. Gruß,Heiner.
Juxman
Juxman
Mitglied

Hallo Moni-Finchen
geschrieben von Juxman
Du bist ja wirklich garstig zu Menschen die Du nicht mal sehen kannst.Und Dein AB (jawohl,AB) zeichnet solche Fäkaliebn auf ? Sollte sich was schämen. Gruß,, Heiner.

Anzeige

Juxman
Juxman
Mitglied

Hallo Koala Anita,
geschrieben von Juxman
Erstmal, es ist schön Deine Zeilen zu lesen.Da sieht man daß Du nicht untergegangen bist.Danke für Deinen Kommentar. Tatsächlich haben sich vieleim Anfang nicht so recht getraut etwas zu sprechen. Aber jetzt ist ein Leben ohne ihn nicht mehr denkbar. Lieben Gruß, Heiner.
Juxman
Juxman
Mitglied

Hallo Stefanie,
geschrieben von Juxman
Die Probleme kenne ich. Aber ich habe seit einem Jahr ein Telefon mit integriertem Anrufbeantworter, da ist der Ansagetext von einer Frauenstimme drauf und ich hatte es satt eigene Texte zu erzählen. Ohne wäre ich bei meiner ständigen Abwesenheit hilfloas. Lieben Gruß, Heiner.
hijona
hijona
Mitglied

Rückruf Erwarter
geschrieben von hijona
Du hast völlig Recht. Das Ding müsste " Rückruf - Erwarter " heißen.
Aber ganz ehrlich, ich brauche meinen AB und ich spreche auch auf jeden drauf.
Früher habe ich mich immer über die Aufleger geärgert, aber, der Technik sei Dank,
heute sieht man die Nummer im Dispay, wenn sie nicht unterdrückt ist.
Übrigens hast du zu Recht den Namen Juxman. )
LG. Hijona Johanna.

Anzeige