Blog-Kommentare Der Beweis

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Angelika,
geschrieben von ladybird
der Has´konnte schneller hoppeln als Du, um die Kamera zu holen.Wie schade, wäre es doch wirklich ein Beweis fürs Osterhasen-Fest gewesen. Hat er denn wenigstens ein Ei hinterlassen, das Legen der Eier sagt man dem Osterhasen ja zu.
Dein wahres Erleben macht das vergangene Osterfest rund und für nächstes Jahr legst Du die Kamera bitte auf die Fensterbank,
herzlichst Renate-ladybird
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja, da muss man schnell sein
geschrieben von floravonbistram
Aber vielleicht lässt sich ja mal einer bannen und du verwahrst das Bild bis zum nächsten Osterfest
LG Flo
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Ganz reizend!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Angelika,

dein Gedicht ist allerliebst und wird deinen Enkeln viel Freude gemacht haben!

Und mir ebenfalls!

Liebe Grüße
Rosmarie
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja liebe Rosemarie
geschrieben von Tulpenbluete13
die Enkel haben es nicht so richtig geglaubt, aber es liegt vielleicht daran, dass sie nicht mehr so recht an den Osterhasen glauben. Sie sind ja schon soooo gross:
6, 7, 8 und 9 Jahre alt..

Danke für Deinen Kommentar

liebe Grüsse
Angelika

Anzeige