Forum Blog-Kommentare "Der Deserteur......"

Blog-Kommentare "Der Deserteur......"

Traute
Traute
Mitglied

An Mutig-Finchen,
geschrieben von Traute
So kann es kommen, dass dem Menschen der Mut zur Tat an Ort und Stelle trifft, gerade dann, wenn er gebraucht wird.
So waren die Zeiten damals und es gab nicht nur Übeltäter, es gab auch Gutestuntäter.
Immer wieder interessant, an was man sich urplötzlich erinnert, nach so vielen Jahren. Ich erlebe das auch immer wieder über mich selbst erstaunt.
Mit ganz freundlichen Grüßen.
Traute
finchen
finchen
Mitglied

ja Trautilein....
geschrieben von finchen
es war Floras Geschichte, die mich ganz plötzlich daran erinnern ließ.Und außerdem, bei manchem Stichwort fällt sowieso, wie angeknipst, wieder eine Geschichte ein.
Ganz liebe Grüße und zum Wochenende viel Sonnenschein
Dein Moni-Finchen

Anzeige