Forum Blog-Kommentare Der dritte Advent

Blog-Kommentare Der dritte Advent

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

danke Traute...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent..

Eine schöne Kutsche vielleicht kannst Du sie ja nocheinmal Schneefrei einstellen.

Ungewöhnlich, hier sieht man eher Rentiere und Nikoläuse mit Schlitten.
Allenfalls noch Eisenbahnen, die eilen.......so sie denn eilen
alles gute Elisabeth
protes
protes
Mitglied

danke
geschrieben von protes
liebe Traute,
das wünsche ich dir auch und danke auch für das bild
liebe grüße hade
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Traute
geschrieben von Bruno32
für das schöne Gedicht und das Foto, das mich an die Zeit erinnert, als ich als Kind dort nach der Flucht aus Ostpreußen über 1 Jahr verweilte.

Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Bruno

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Meine liebe Traute,
geschrieben von ladybird
Mit diesem Kölner "Schwippbogen" (rechts der Dom, links die Altstadt und in der Mitte unser Wappen, darunter unsere beiden Witzfiguren: Tünnes u. Schäl)
möchte ich mich bedanken für Deinen besonderen Gruß aus dem
Erzgebirge, die Heimat der Schnitzereien und Schwippbögen.


Deine wünsche sind auch meine Wünsche für Dich,
herzlichst Dein lädybirdchen
omasigi
omasigi
Mitglied

An Traute
geschrieben von omasigi
es sind jetzt 16 Jahre her, als ich das 1. Mal im Erzgebirge war.
Dort haben wir auch einige Schnitzwerkstätte besucht.
Die Menschen dort waren alle sehr herzlich.
Natürlich haben wir damals auch eingekauft. Eine Pyramide und ein Schwippbogen waren die grössere Teile.
Die sind jetzt zuhause in PY.
Mir kommt es auch so vor, als ob jetzt der echte schnelle Endspurt kommt.
Dir wünsche ich einen besinnlichen 3. Advent.
Sehr schön Dein Gedicht mit dem Himmelwagen.
grüssle
omasigi
Liebe Traute,
geschrieben von traumvergessen
ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent, wenn auch ohne Schnee (jedenfalls hier in Köln), so tut das der inneren Einstellung zu dem nahenden Fest des Friedens keinen Abbruch.

Liebe Grüße
Gerd
Danke Traute
geschrieben von ashara
für das schöne Bild
und die schönen Worte.

Ich wünsche auch Dir eine schöne friedliche Adventszeit.

Es grüsst Dich
Silvy
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von Komet
um Dir einen schönen 3. Advent zu wünschen - komme ich allerdings zu spät. Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag. Hier regnet es auf diese Menge Schnee und es sieht nicht weihnachtlich aus.
Eine sehr schöne Aufnahme hast Du uns hier eingesetzt.
Mal eine andere Dekoration als üblich.
Danke für Dein schönes Gedicht.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige