Forum Blog-Kommentare Der erste BH meines Lebens.................

Blog-Kommentare Der erste BH meines Lebens.................

velo79
velo79
Mitglied

Ein liebes Hallo für Dich
geschrieben von velo79
Liebes Finchen,
das hast Du aber sehr nett geschrieben.
Ja, ja diese kleinen Probleme des Erwachsenwerdens
sind manchmal schon recht "heikel"

Einen schönen Abend
wünscht Dir Hanni
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Ach finchen
geschrieben von Syrdal
das schmerzhafte Wippen und Hüpfen der "kleinen Erbsen" - wie Du es so nett beschrieben hast - ist ja durchaus zu verstehen, doch wir Buben in der gemischten Klasse hatten es bei den hübschen Mädchen, als wir in die "aufmerksamen Jahre" kamen, doch viel lieber barbusig unter Bluse und Pulli. Und mal ganz ehrlich, diese "feinfühlige" Vorliebe hat sich erhalten... ein Leben lang, gibt mit einem heiteren Augenzwinkern hier offen zu der
Syrdal

samti
samti
Mitglied

Finchen,
geschrieben von samti
haste den Schnitt noch? Ich könnte ihn brauchen

Meine Güte, bei deinem ganzen Elend der letzten Zeit, hast du zum Glück deinen Humor nicht verloren. Dafür einen extra netten Gruß zu dir. Samti

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Samti....hast Du mich lachen gehört?
geschrieben von finchen
Nein meine Liebe, den Schnitt habe ich bestimmt nicht mehr,Doch vor ein paar Jahren, beim 50-jährigen Klassentreffen, da konnten wir dieses Thema nicht vermeiden.
Und das Gebrüll und das Gelächter ging wieder von vorne los.
Und genau diese Lehrerin war auch dabei.....ein Riesenspaß.
Aber inzwischen sind Abnäher OUT und es werden kleinere gekauft, denn vom Austopfen halte ich nichts.
In diesem Sinne mit herzlichen Grüßen
das Moni-Finchen
Basta
Basta
Mitglied

an finchen
geschrieben von Basta
hallo finchen.
125 mal ist dein "BH" gelesen worden. und nur 4 mal kommentiert worden? warum.
brachten bei meiner ersten kleinen verliebtheit beim turnen
die kleinen erbsen, (wippten schon mal) zum trauemen , oder mehr.
die maedels versuchten den wachsenden busen zu verstecken.
lieben gruss
helmut
finchen
finchen
Mitglied

ja ja, mein lieber Helmut
geschrieben von finchen
ja, es tat in der Entwicklung auch wirklich weh.
Und der BH wurde ein anderes Ding, zu dem man sich nicht bekennen wollte.
Man war ja im Sport die Größte und dann so ein Ding am Körper dran - das ging doch nicht.
Ich war Schwimmerin, und der Badeanzug wurde gleichzeitig zum Problem...............
Du, ich muß Dir sagen, per PN sind noch mehrere Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema eingegangen.
Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert und so will ich es auch.
Drum sei ganz lieb gegrüßt und freue Dich, wenn ich mich freue
Dein Moni-Finchen

Anzeige