Forum Blog-Kommentare "der erste Liebesbrief..............."

Blog-Kommentare "der erste Liebesbrief..............."

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchenlein,
geschrieben von Traute
ach war das schön. Das Herz ist voll von guten Menschen und schönen Erinnerungen und ganz ganz viel Platz für die erste Liebe.
Das es nicht zur Heirat kam, macht sie noch schöner. Denn von einer unerfüllten Liebe kann sich keiner scheiden lassen, stimmts?
Sagt Traute die das genau weiß. Ganz freundliche Zustimmung und schöne Adventstage mit guten Erinnerungen.
Traute 2(Traute)


ladybird
ladybird
Mitglied

Liebes Moni-Finchen
geschrieben von ladybird
Gänsehaut vor Gefühl hatte ich während des Lesens... diese gefühlvolle Geschichte hast du genauso "rübergebracht",
es ist schon eine besondere Form der Liebe, ein fortlaufendes "Happy End" und diese Liebe bleibt!!
Auch bei mir bleibt die Liebe,meine Geschichte ist ein bißchen ähnlich: Meinen Franz kenne ich 54 Jahre, davon sind wir nun 20 Jahre verheiratet, während der Zwischenzeit hatten wir uns aus den Augen verloren und mit anderen Partnern Familie gegründet, durch Schicksalschläge blieben wir beide
allein zurück.Doch das "gute" Schicksal wollte uns mit
vielen Umwegen dann doch zusammen haben, das haben wir aus Dankbarkeit urkundlich gemacht.
Deiner ans Herz gehenden Geschichte(die das Leben schrieb),verdanke ich die "Auffrischung" meiner Erinnerung.
Danke mein Moni-Finchen, Eurer Freundschaft weiterhin Treue,
herzlichst Deine Renate


anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Moni-Finchen
geschrieben von anjeli
deine Geschichte ist sehr schön und bringt bei mir auch eine
Seite zum Klingen.
Sie berührt mich und ich schwelge in Erinnerungen.

Ich war mit 9 Jahren noch nichtverliebt und kann nicht sagen, daß ich etwas verpaßt habe. (lach)

Schön sind auch die Erinnerungen und Fotos von Ladybird und
Traute.

Erhalte weiterhin die Freundschaft und halte damit die Erinnerung dadurch lebendig.

anjeli
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Anjeli............danke für Deinen Kommentar,
geschrieben von finchen
doch, ich traue mich zu behaupten, daß Du etwas verpaßt hast. Kinderlieben, diese reinen - mit Sehnsucht nach dem anderen, das ist etwas ganz besonderes. Das ist schmachten und kein Liebeskummer. Und die Freude, wenn man den anderen trifft - das zeigte tiefe Verbundenheit.
Mit 20 Jahren stellte sich das schon anders dar - da krampfte das Herz, die Unbedarftheit war weg. Schade drum - es war so schön----------------
Und wenn wir uns heute hören, dann klingt die Stimme anders - etwas von Vorsicht ist da drin.
Aber, es ist immer wieder schön, wenn wir telefonieren.
Lieben Gruß
Dein Moni-Finchen

Anzeige