Forum Blog-Kommentare Der erste Schnee

Blog-Kommentare Der erste Schnee

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke für die wunderschönen Kommentare : indeed,immergruen,omasigi,Syrdal, meli, Tulpenbluete
geschrieben von Bruno32
Weil ich sehr gerne Ski gefahren bin, werde ich schon etwas wehmütig wenn der Winter kommt. Jetzt muss ich mich damit abfinden, das ich mir den Wintersport im Fernsehen anschaue.

Eure Kommentare haben mich bewegt.
Wir grüßen und wünschen Euch eine schöne Adventszeit
Bruno
omasigi
omasigi
Mitglied

ich lese gerad
geschrieben von omasigi
Lieber Bruno
Dein letztes Posting. Es stimmt ja Sonntag ist der 1. Advent.
Siehst so geht es wenn man keine kleinen Enkel hat und sich bei 32 grad im Haus hinter der Klimaanlage versteckt.
Hinzu kommt, das wir Montag eine Woche wegfahren mit Badehose im Gepäck......lach

Dir und Tilli wünschen wir einen schönen 1. Advent und eine gesegnete Vorweihnachtszeit.
Sigrid und Helmut
WE(omasigi)
protes
protes
Mitglied

ja es ist seltsam
geschrieben von protes
schnee und kindheitserinnerungen
gehören irgendwie zusammen wenn man zurückdenkt
mir geht es auch so
danke dir bruno
hade

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Komet
auch wir hatten viel Schnee, doch nun hat er sich schon wieder verabschiedet und es regnet und regnet.
Hier grüßt Dich ein Schneemann vom vergangenem Jahr.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen an Dich und Tilli
von Deiner Ruth.


Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank protes und Komet
geschrieben von Bruno32
Ja es regnet wieder, aber der Winter kommt und Weihnachten naht.
Erinnerungen an die Kindheit wird im Alter immer klarer.

Danke Euch sehr für die schönen Kommentare die mich sehr freuen.

Mit Vorfreude an die besinnlichen Vorweihnachtstage
grüßt Euch Bruno mit Tilli

Anzeige