Forum Blog-Kommentare der fehlgeleitete Blumenstrauß.....zu Valentin

Blog-Kommentare der fehlgeleitete Blumenstrauß.....zu Valentin

Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebes Finchen,
geschrieben von Maxi41
Ich glaube, Du hattest an dem 2. Strauß, der Dir als Dankeschön vom Ladenbesitzer überreicht wurde, mehr Freude gehabt. Der fehlgeleitete Strauß hätte Dir Gewissensbisse bereitet und sicher auch keinen Spaß.
Wie sagte doch meine Oma immer: "Ehrlich währt am längsten".
Einen schönen Valentinstag mit oder ohne Blumen wünscht Bärbel.
velo79
velo79
Mitglied

Lieber Gruß
geschrieben von velo79
Liebes Finchen,
deine kleine Gschichte ist doch mal wieder sehr nett.
Ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen.
Du bist und bleibst wirklich ein wunderbarer Mensch.
Ich weiß, wovon ich spreche.
Liebe Grüße von "Valentin"
und Hannilein.

Naturfotos(velo79)
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin finchen.
warum, werden meine augen immer feucht,wenn ich deine
geschichten lese.
ich weiß es, sie sind einfach aus dem täglichen leben geschrieben.
lieben gruß
Helmut

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Ach lieber Helmut......
geschrieben von finchen
Dir sollen doch nicht die Augen tränen - laß Dir mal Tropfen verschreiben, sonst kann ich keine Geschichten mehr schreiben....ich bin doch nicht verantwortungslos!
Ich gestatte nur Tränen vor Lachen - also basta.
Lieben Dank und ganz liebe Grüße
das Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenlein,
geschrieben von Traute
Glück gehabet, dass die redliche Seele mal ihren Lohn in die Hand bekommt.
Meistens bleibt die gute Tat unbelohnt.
Schön hast Du die kleine Episode wieder geformt.
Es ist eine Kunst, wie Du sie so humorvoll präsentieren kannst.
Mit herzlichen Grüßen, auch für Deine Gesundheit,
Traute
Bin auch mal wieder da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo finchen. Bin seit langem mal wieder entspannt im Forum. War auch mal wieder im Krankenhaus (Gallenblase entfernt), dann kam noch eine Herzgeschichte dazu ... wie das halt so ist im Alter Ich lass mich aber (genau wie Du) nicht unterkriegen. Als erstes, wenn ich ins Forum gehe, schaue ich nach den Blogs und freue mich besonders, wenn ich wieder eine Geschichte von finchen lesen kann. Diese Valentinsstraußgeschichte ist köstlich. Danke dafür.

Anzeige