Forum Blog-Kommentare ...der Frosch auf dem Rhabarberblatt....

Blog-Kommentare ...der Frosch auf dem Rhabarberblatt....

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Finchen,
geschrieben von nnamttor44
war Dein Fröschlein unterwegs zu seiner Wasserheimat? Dann hat er sie bestimmt gefunden und mußte nicht wieder durch Euren Garten über den Rhababer ...

Unser Fröschlein hat sogar eine Maus gefangen und verspeist! Ich sah grad noch das Mauseschwänzchen im Froschmaul verschwinden! Im darauf folgenden Herbst hat Göga dann die dicke Schlammschicht im kleinen Gartenteich vernichtet und damit auch das Winterquartier unseres Frosches - da kannte Göga nix ...

Lieben Gruß

Uschi
finchen
finchen
Mitglied

Du hättest besser einen Frosch küssen sollen!
geschrieben von finchen
ich habe es gemacht, doch Glück als solches hat es auch nicht gebracht.
So ist eben das Leben, jedenfalls hat es mir den Spitznamen
"Froschmoni" eingebracht.
Bravo.....mein Ruf eilte mir zur nächsten Schule voraus und ich wurde "hocherfreut" empfangen.
Mein Kopf wird noch heute rot, wenn ich daran denke.
Liebe Uschi, einen schönen Abend noch, denn Morgen ist mein einwandfreier Gute-Laune-Tag.
Bussi und liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Da hast Du wohl Recht, Finchen!!
geschrieben von nnamttor44
Vielleicht wäre es ein gewünschter Prinz gewesen. Aber was soll man im Alter mit so einem Goldstück???

Liebe Grüße mit noch vielen Erinnerungen

Uschi

Anzeige