Forum Blog-Kommentare der Frosch, den Klein-Finchen küßte............

Blog-Kommentare der Frosch, den Klein-Finchen küßte............

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebes finchen
geschrieben von Syrdal

...mit dem Küssen ist das so eine Sache, die ordentlich geübt sein will. Deshalb geht es beim ersten Mal ja auch oft so richtig schief, denn selten ist es beim ersten Kuss der "Prinz des Lebens" (oder die Prinzessin), was sich dann ja sehr schnell herausstellt. Die Enttäuschung war bei Dir ja nun gleich so groß, dass Du vor Scham über einen Staketenzaun geklettert bist und Dich unter dem dichten Blätterdach des Nussbaumes verkrochen hast. - Sehr zu verstehen, wenn da statt eines Prinzen ein frech grienender Bengel steht und komische Bemerkungen macht. Aber dass Du die in Kinderjahren gemachte Erfahrung dann später doch nochmal "überprüft" hast mit dem einst frech grienenden Bengel, ist schon ein besonderer Akt. Scheinbar aber war es ja dann doch nicht der Prinz aus dem Märchenland... schade. - Hoffentlich hast Du diesen dann irgendwann doch noch gefunden. Das jedenfalls hofft für Dich
Syrdal

Basta
Basta
Mitglied

an finchen
geschrieben von Basta
moin moin finchen!
wo gräbst du all diese schmunzel geschichten aus.
etwa aus deiner erinnerung?
bestimmt,so etwas kann nicht der fantasie entsprungen
sein.
lieben gruss
Basta/Helmut
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Syrdal,
geschrieben von finchen
lieben Dank für Deinen "Nachruf" auf meinen Froschkuß.
Aber weißt Du,
"Ein Kuss ist das Zusammenbauzen zweier Menschenschnauzen, wobei ein Geräusch entsteht, als wenn eine Kuh im Matsche geht." Zitat: Opa.
Ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
Basta
Basta
Mitglied

wer weiß wer weiß
geschrieben von Basta
vielleicht kommt doch noch einer.
helmut
finchen
finchen
Mitglied

Aber hallo Helmut......
geschrieben von finchen
Und wenn ich mir überhaupt keinen wünsche?
Ich bin mit meinem Alleinleben sowas von zufrieden - schon seit 1979 daran gewöhnt und meine Vorstellungskraft zu zweit zu sein, überfordert mich regelrecht.
Sei darum ganz lieb gegrüßt - dafür belommst Du auch einen virtuellen Knutscher von mir.
Und grüß Dein Mädele.
Dein Moni-Finchen

Anzeige