Forum Blog-Kommentare Der Frühling blinzelt scheu.....

Blog-Kommentare Der Frühling blinzelt scheu.....

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Silvy, so zart und schön ist Dein eingestelltes Bild.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz sicher sind wir Menschen für den Frühling
bereit und warten sehnsüchtig auf die warmen
Sonnenstrahlen. Es ist auch für uns ein neues
Erwachen und wir warten auf die frische und grüne
Natur.
Der Winter ist aber noch nicht vorbei und es kann
auch zu Ostern noch eine Schneeüberraschung geben.
Die kleinen Frühlingsblüher kämpfen sich aber
schon tapfer aus der Erde und ich konnte auch
schon die ersten Blüten fotografieren.

Danke für Dein schönes Gedicht
Deine Moni!

tilli
tilli
Mitglied

Oh wäre er schon da
geschrieben von tilli
Liebe Silvy
Ob jung oder alt, wir freuen uns schon auf die Frühlingsboten.
So froh und herzlich ist dein Gedicht.

Danke mit Grüßen von uns beiden
Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Tat wären wir für den Frühling bereit - wie du es so schön und sehnsüchtig beschrieben hast. Aber auch im frühlingsähnlichen Winter lässt es sich gut Fahrrad fahren, den Garten vorbereiten, bevor der echte Frühling kommt. Aber man kann ihn schon riechen, obwohl es bis April noch anders kommen kann. Aber auch das würde dazu gehören.

Hat mir gut gefallen.
Ich grüße dich herzlich
dein Freund Gerd

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ja....sicher........
geschrieben von seelchen
liebe ashara sind wir für den frühling bereit......

mit der freude über seine immer neuen..aufgehenden blümchen...was macht es spass...sie hier und da zu entdecken...... sie zu sehen.....

das leben fängt-ganz langsam- wieder draussen an....
die schönste zeit des jahres...bald haben wir sie wieder.....
solange wie der winter(wenn man ihn denn so nennen kann)gedauert hat...wirds jetzt hoffentlich nicht mehr sein....
aber man weiss ja nie.....

jedenfalls wieder ein neues frühlingsgedicht.....es macht spass es zu lesen.....
mit einem danke von seelchen..

Traute
Traute
Mitglied

An Ashara,
geschrieben von Traute
Ja er kommt und wie es aussieht, kommt er ein bisschen eher als sonst.
Wenn er Deine lieben Worte ließt wird er noch schneller kommen.
Genießen wir die Vorfreude.
Mit freundlichen Frühlingsgrüßen,
Traute
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von HeCaro
Obwohl der Winter kein Winter ist,
freuen wir uns jetzt auf den Frühling.
Dein Gedicht ist so zart und fein formuliert,
da spürt man schon den ersten Hauch.
Liebe Grüße
Deine Freundin Carola
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von Komet
ich glaube, wir alle warten sehnsüchtig auf den Frühling. In einigen Gegenden zieht er etwas später ein....so wie bei uns.
In dieser Woche hatte es noch einmal kräftig geschneit, doch gestern hat der Regen alles wieder mit genommen.

Danke für Dein Frühlingsgedicht.
Mit herzlichen Grüßen Deine Freundin Ruth.



Anzeige