Forum Blog-Kommentare Der Garten Thüringens

Blog-Kommentare Der Garten Thüringens

rose42
rose42
Mitglied

Lieber Heinz,
geschrieben von rose42
Danke für Deinen wunderschönen Bericht vom Garten Thüringens! Du hast hier eine unglaubliche Vielfalt von Blumen gezeigt in einem offensichtlich sehr großen gepflegten Areal. Ich wußte gar nicht, daß es so viele Variationen von Fuchsien gibt; die mag ich besonders gerne. Sogar die Rose 'GLoria Dei' war dabei, von der wir eine im Garten haben. Ganz witzig sind auch die verschiedenen Kürbis-Kreationen. Mit der schönen Musik untermalt ist Dir Dein Gartenfilm richtig gut gelungen.
Liebe Grüße von Rosemarie
Watutino
Watutino
Mitglied

Über den Garten Thüringens
geschrieben von Watutino
Ja, liebe Rosemarie, dieser große gepflegte Park hatte vor der Wende noch den Namen "iga", war wesentlich größer und
trägt heute den Namen "ega". Ega heißt Erfurter Gartenshow.
Ich bin eigentlich kein Blumenfreund und Kenner dieser Seite
der Natur. Kenne auch nur wenige Blumennamen und Sorten. Ich
bin eher ein Waldmensch und würde mich lieber zwischen
Rotwild, Schwarzwild und Niederwild mit der Kamera aufhalten
wollen. Das war ehemals meine, die vergangene Welt.
Vielen Dank für die Stellungnahme zum Videostreifen.
Es grüßt H e i n z aus Watutino(ehemals Ostpreußen)

Anzeige