Forum Blog-Kommentare "Der Gendarmenmarkt"

Blog-Kommentare "Der Gendarmenmarkt"

Komet
Komet
Mitglied

lieber ortwin
geschrieben von Komet
Du hast wieder mal alles sehr schön beschrieben - auch wie es in früheren Zeiten war.
Deine wunderschönen Aufnahmen begeistern mich immer wieder.
Ich wünsche Dir und Deinem Spatz noch einen schönen
1.Advent.



Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Eine schöne Erzählung und wunderschöne Bilder.
geschrieben von lifong2007
Ortwin, das hat mir wirklich Freude gemacht, über deinen Spaziergang in Berlin zu lesen. Die Aufnahmen sind wohlgelungen. Danke für die Einstellung.
Ich kenne diesen Platz in Berlin nur in der warmen Jahreszeit. Nachdem die Mauer gefallen war, besuchte ich ein Konzert im Schauspielhaus, das ja lange nur Konzertsaal war.
In 1990 war ich sehr gerührt. Die Atmosphäre dieses Platzes hatte mich voll erfaßt. Und dann kamen plötzlich russische Studenten und machten dort Musik. Für mich damals alles ein unvergeßliches Erlebnis. lifong 2007

Anzeige