Forum Blog-Kommentare "der große "schwarze" Mann....."

Blog-Kommentare "der große "schwarze" Mann....."

Traute
Traute
Mitglied

An Finchenliebchenleinchen,
geschrieben von Traute
Was für eine kleine süße Story.
Ja da war doch mal was, was war das noch gleich?
Man kann ja auf vielerlei Art und Weise Lieben.
Und in unserem Alter auf unsere weise.Leise und von Herzen und platonisch.
Danke für die kleine Besonderheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
samti
samti
Mitglied

Ach Finchen,
geschrieben von samti
goldig deine Geschichte. Ist das nicht ein Elend, dass einem immer das eigene Alter im Kopf rum trommeln muss?
W e n n ich mich mal so umschaue, so dieses frühlingshafte Aufflackern, sind diese Opfer allerallerhöchstens 45J. Schwups wird mir mein Alter klar und das Opfer ist gerettet. Mist aber auch! (bitte nicht so ganz ernst nehmen ) Das dauert wieder mal so lange mit dem Frühling, gell? Lieben Gruß Samti
finchen
finchen
Mitglied

und da sage noch einer.....
geschrieben von finchen
daß ungewöhnliche "Lieben" im späten Alter auch noch treffen können. Genau ins Herz. Ich freue mich jedesmal, wenn ich meinen Ghana-Boy treffe, dann wird ein sprachlich kompliziertes Schwätzchen gehalten und mit herzlicher Umarmung verabschieden wir uns wieder.
Bis zum nächsten Mal.....
Euer Moni-Finchen
omasigi
omasigi
Mitglied

Mein liebes Finchen
geschrieben von omasigi
diese Geschichte ist ja wirklich wunderbar.
Nun das Alter spielt doch keine Rolle wenn wir einen netten
Gesprächspartner finden.
Wünsche Dir noch viele Treffen mit Deinem Ghana - Boy

ein schmunzelndes grüssle
Sigrid

Anzeige