Forum Blog-Kommentare "Der Herbst färbt bunt das Land"

Blog-Kommentare "Der Herbst färbt bunt das Land"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Samti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dieses wunderschöne melodische und in der Schlusszeile der einzelnen Absätze immer neu unterstreichende Herbstgedicht macht Appetit auf den Herbst.
Liebe Grüße
Gerd
immergruen
immergruen
Mitglied

Schön,
geschrieben von immergruen
appetitlich, farbenfroh und optimistisch sind Deine Verse.
Ein Genuss für alle Sinne.
immergruen
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von kleiber
...der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit...
und dein Gedicht ist passend dazu.
Lieben Gruss Margit...Herbst(kleiber)



Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An samti,
geschrieben von Traute
Ein harmonisches Herbstgedicht, das die zeitliche Abfolge
der Herbstperioden in weiche Verse gekleidet hat.
Selbst für das Blättersterben, bekommt man die Einsicht.
Das ist Dir gelungen
den Herbst hast Du besungen.
Ein Herbstbild für Deine Herbstgedanken,
bei meinem Sohn auf der Dachterrasse,
mit freundlichen Grüßen
Traute
Traute 2(Traute)



floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von floravonbistram
ich möchte es mitsingen, was Du farblich und klanglich eingehend herüberbringst.
So schrecken die kommenden Zeiten nicht.
Ganz liebe Grüße
Flo
samti
samti
Mitglied

Hallo Traumvergessen,
geschrieben von samti
ich freue mich einfach. Auch die Sonne hat sich hier behauptet. Danke für deine netten Worte. Stuttgart war ebenso nur positiv. Das Foto mit deiner Frau bringt es sichtbar rüber. Und so möchte ich mich bei dir und deiner Frau bedanken. Einen lieben Gruß für euch. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

hallo Immergrün,
geschrieben von samti
ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Hier hat sich die Sonne, nach einem heftigem Regen/Sturm/Gewitter durchgesetzt. Nun scheint seit Tagen die Sonne. So darf es gerne bleiben. Dir liebe Grüße. Samti
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
schön deine Fliegenpilze dazu. Wir sind schon tagelang auf der Suche danach, aber nur etwas ähnliches gefunden. Schade, ich kann das nicht zeigen. Danke zu dir und lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Traute,
geschrieben von samti
ich freue mich über die schönen Herbstbilder von euch. So auch diese herrlichen Farben hier zu finden. Das fehlt mir im Augenblick noch. Bei uns wurden die buntblättrigen Sträucher wegen Unfallgefahr abgeholzt. Das war ein toller Blickfang, schade,aber Sicherheit geht vor. Auch zu dir einen lieben Gruß und ich danke für deinen Kommentar. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
wenn die Sonne so lacht wie die letzten Tage schon, ist es leicht den Herbst zu besingen. Nur gut, dass mich niemand hören kann Danke Flora, genieße auch du den Herbst. Lieben Gruß. Helga

Anzeige