Forum Blog-Kommentare "Der Herbst färbt bunt das Land"

Blog-Kommentare "Der Herbst färbt bunt das Land"

protes
protes
Mitglied

ähm
geschrieben von protes
ich lese fast immer alles von dir
aber ich kommentiere nicht immer alles
wäre doch langweilig
wenn ich überhaupt etwas kommentiere
nur wenn es sich reimt
ich verstehe zu wenig von gedichten
auch das ist ein grund meiner
zurückhaltung
lg hade
samti
samti
Mitglied

ähm Protes :-)
geschrieben von samti
siehst du, das passiert auch mir, dass ich mich falsch ausdrücke. Nein, das war nicht als Vorwurf gemeint. Das steht mir weder zu, noch wäre er berechtigt. Einfach nur Freude darüber, dass du mein Gedicht gelesen hast. Alles gut? Lieben Gruß Samti
Komet
Komet
Mitglied

liebe Helga
geschrieben von Komet
ein schönes passendes Gedicht. Eindeutig kann man sagen:auch bei uns ist der Herbst angekommen. Einmal im Jahr zieht es uns in die Weinberge von der Südpfalz.
Die Farbenpracht kann man nicht beschreiben.
Es sieht so aus, als ob es doch noch ein paar sonnige Tage werden.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth


Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von samti
dein Spaziergang durch die Weinberge muss schön gewesen sein. Die richtige Farbenpracht hast du eingefangen. Hier bei uns haben einige Winzer Rosenstöcke vor den Rebenreihen. Das sieht sehr schön aus. Die Lese ist bei einigen schon abgeschlosse. Nun gibt es neuen Wein und Zwiebelkuchen. Aber das ignoriere ich wissend Liebe Grüße zu dir. Helga

Anzeige