Forum Blog-Kommentare Der Iran - eine uralte Hochkultur

Blog-Kommentare Der Iran - eine uralte Hochkultur

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Danke für den Hinweis per PN zu dieser wunderschönen Seite!!!!
geschrieben von Monja_moin
Ich habe mir gerade den Bericht zu Nepal angeschaut.
Hier bin ich genauso begeistert!!!!

Der Iran ist schön!
Ich habe schon einige Reportagen darüber gesehen.
Durch die archäologischen Stätten würde ich auch gerne einmal mit viel Zeit schlendern.
Ebenso das rege leben im Alltag beobachten können.

Warum ich bis jetzt noch nicht dort war, ist u. a. alleine für eine Frau ist es nicht einfach in diesem streng gläubigen Land unterwegs zu sein.

Aber auch landschaftlich ist dieses Land mit seiner Tierwelt fantastisch.

Da gibt es einige Videos auf YouTube "Wilder Iran" die man sich ansehen kann.

Auch hier Danke für diese schönen Impressionen!
Gerne habe ich es mir angeschaut.

Es grüßt Monja.

P.S.:
eine vielleicht einfache Frage, wer ist nun GANGLAMEDO ?
Der Ehemann von Monioma?
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Iran
geschrieben von GANGLAMEDO
Hi Monja,
der Iran ist ( mit Tibet, Ladakh, China ua ) eine meiner schönsten Reisen . Auch Frauen haben dort absolut nichts zu befürchten . Wenn man ängstlich ist und auch die immens großen Entfernungen zu den viele Stätten meistern will, ist eine organisierte Reise über Studiosus, World inside oder jede andere anzuraten .
Mit sehr viel Zeit geht es auch alleine . Das Land ist fünf mal so groß wie Deutschland und Inlandflüge sind zB nach Maschad anzuraten .

Lieben Gruß
kLaus

PS
MoniOma ist meine liebenswerte und fähige ST Projektpartnerin
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

PERSIEN
geschrieben von GANGLAMEDO
Über 1.100 x angeklickt und fast kein Kommentar ??? An mangelndem Interesse liegt es wohl nicht; man mag sich zu dem unbekannten Land anscheinend nicht outen, aber keine Angst ... es passiert einem nichts ! Ich liebe es ...

Gruß kLaus

Anzeige

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Monja moin's Sorge
geschrieben von GANGLAMEDO
Warum ich bis jetzt noch nicht dort war, ist u. a. alleine für eine Frau ist es nicht einfach in diesem streng gläubigen Land unterwegs zu sein.

Keine Sorge, Monja ... es ist einfach dort zu reisen . Und wenn Du Sorge hast, schließe Dich Studiosus oder sonst einer Organisation an . Es lohnt tasächlich !!!

kLaus

Anzeige