Forum Blog-Kommentare Der Jahreslauf - erst oder schon halb herum?

Blog-Kommentare Der Jahreslauf - erst oder schon halb herum?

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe nnamttor,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sanft hast Du uns durch den Jahreslauf
geführt mit Deinem sehr schönen Gedicht.
Wir können ihn nicht aufhalten und erfreuen
uns an allen Jahreszeiten, die unsere
schöne Natur uns bringt.
Geniessen wir die Sommerzeit und werden
mit ihr auch jeden Tag älter

Danke, sagt
Monika

Juni(monika)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Monika,
geschrieben von nnamttor44
dass Dir mein Gedicht gefallen hat! So zur Mittsommerzeit kam mir der Gedanke: ist das Glas halb voll oder halb leer?

Noch einen schönen Sommer wünscht Dir

Uschi
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Uschi
geschrieben von akinomp
auch mir gefällt dein Gedicht sehr gut.
Ja, der Jahreslauf vergeht so schnell. Und irgendwie
habe ich das Gefühl, je älter man selber wird, desto
schneller vergeht so ein Jahr.
Aber wie auch Monika schreibt sollten wir die
Zeit geniesen, egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder
Winter. Denn jede Jahreszeit hat etwas schönes.
Dir ein lieben Gruss
und Danke für dein Gedicht

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Monika,
geschrieben von nnamttor44
ich liebe alle Jahreszeiten! Selbst der von vielen gefürchtete November ist mir normalerweise nicht unangenehm - höchstens, wenn absolut rheumafeindliches Wetter mir heftiger zusetzt. Aber auch dann gibt es eine Ostheopatin, die mir sehr hilft ...

Fallendes Laub, Schnee und Eis, erwachende Natur und der "vollreife" Sommer und Herbst, alle Jahreszeiten haben für mich sehr schöne Seiten!

Lieben Dank für Deinen Kommentar

Uschi
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich freue mich an dem Wetter,
geschrieben von floravonbistram
Die Tage warm und die Nächte frisch, das ist meins. Aber in unterschiedlichen Bundesländern ist auch das Wetter sehr different.
Sommergrüße(floravonbistram)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Klar,
geschrieben von nnamttor44
so ist das mit dem Wetter. Danke für Deinen Kommentar liebe Flo! Du hast mir mit Deiner Bauernrose / Malve eine Freude gemacht, Danke

LG Uschi
sommer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr schönes gedicht --so ist es nun mal schon wieder ist
ein halbes jahr vergangen,jetzt könnte es wirklich noch mal
sommer werden
der winter kommt sonst zu schnell
schönen gruß von akinom12 --monika.k[:

Anzeige