Forum Blog-Kommentare Der Jogger ( oder auch ~ eindeutig zweideutig )

Blog-Kommentare Der Jogger ( oder auch ~ eindeutig zweideutig )

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Na...toll Uschi...,
geschrieben von werderanerin
sollte man also beim nächsten Tshirtkauf unbedingt darauf achten, welcher Schriftzug drauf steht...könnte einem ja durchaus zum Verhängnis werden...

Kristine
debi
debi
Mitglied

oh weh, das ist nun wirklich sehr makaber, aber ...
geschrieben von debi
S'war nur Marmelade, die er transportierte
und die ihn ums Herz rum nun schrecklich verzierte.
Er flucht auf die Wurzeln, den Grund für sein Purzeln.
Da sah man beim Bücken, die Schrift auf sei'm Rücken:

"Anstatt Wasser nur Rum,
dann wirft gar nix dich um"


So wat aber auch,
machen die schon auf
Joggingkleidung Werbung.
Darf man denn das?
fragt sich unsicher die debi
Willy
Willy
Mitglied

jogger
geschrieben von Willy
Ein Grund warum ich ein Sweatshirt mit der Reklameaufschrift
»Reebok« nie beim Joggen im Wald trage.

lg
Willy
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Lachen ist gesund
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

ja, man sollte immer darauf achten, welche Wünsche man äußert und was man sonst noch so von sich gibt, denn es könnte in Erfüllung gehen.
Manchmal jedoch nicht so, wie man es gern hätte .

Ein wenig makaber ist es schon, stimmt, ich gebe es zu, aber ich mag auch den Schwarzen Humor sehr gern.

Ihr glaubt ja nicht, welch wunderbare Weisheiten man auf T-Shirts finden kann, da habe ich schon die dollsten Sprüche lesen können.

Und der Witz, Reebok - Rehbock, war übrigens der Auslöser für diese Geschichte gewesen
habt Dank für eure Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige