Forum Blog-Kommentare Der Junge der seine Mutter verachtete

Blog-Kommentare Der Junge der seine Mutter verachtete

Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Gritt!
geschrieben von Monioma
Ich kenne diese Geschichte und sie ist immer wieder berührend! Danke, dass du sie uns wieder mal in Erinnerung gerufen hast, noch dazu untermalt mit deinen Bildern und der wunderschönen Melodie "The rose"!
Schönes Wochenende Moni
akinomp
akinomp
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von akinomp
Auch ich kenne diese berührende Geschichte.
Dein Bild, habe ich ja im Original sehen können.
Und die Musik....
Alles wunder, wunderschön
Danke, liebe Gritt für diesen
schönen Clip
Liebe Grüße
Monika
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein wunderschöner Clip
geschrieben von anjeli
mit noch schöneren gemalten Bilder von dir unterlegt...

Auch die Musik ist stimmig...

Die Geschichte... die kannte ich nicht...

Die Kernaussage ist für mich: "So kann nur eine Mutter handeln"...

Ist schon traurig... die Geschichte... kein glückliches Ende...

Grüßle anjeli

Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Eine Geschichte die unter die Haut geht.
geschrieben von tilli †
Eine Mutter gibt Alles und fordert Nichts. Wer die Mutterliebe nicht beachtet und sie nicht ehrt wird im Leben nicht glücklich sein.

Du hast mich motiviert, denn ich habe es erlebt wie meine Arbeitskolegin eine hoch gebildete Person, sich für Ihre Mutter schämte, die sie unerhoft im unserem Büro besucht hatte. Die Erinnerung an diesen Momment werde ich nicht vergessen. Du hast sie erweckt und vieleicht werde ich
darüber einen Blog schreiben.

Viele Grüße von uns Tilli
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Mein Sohn
geschrieben von nnamttor44
hat wohl sein Herz verschlossen, er sieht auch nur mit den Augen ...
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Gritt
geschrieben von ladybird
Diese Geschichte ist schwer zu verdauen, auch ich war sehr ergriffen, ich kannte sie nicht.
Du hast sie so berührend rübergebracht und die Musik untersreicht dieses "Unfaßbare",
man kann nicht so schnell "loslassen", es geht schon tiefer...
ganz herzlichen Dank, liebe Gritt
mit Gruß aus dem Rheinland von ladybird-Renate

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

liebe Gritt!!
geschrieben von Betti
eine schöne, traurige Geschichte, auch mich hat sie sehr ergriffen.
Ich habe eine Tochter, die nichts mit mir und ihren Brüdern zu tun haben will,wir bedauern es sehr.
LG Betti.
Xanadu
Xanadu
Mitglied

Wunderscön und traurig
geschrieben von Xanadu
Liebe Gritt!

Kann mich nur den Worten aller anschließen. Mir kamen die Tränen.

Bilder von dir würde ich mir gerne ansehen. Das zu dem Clip spricht mich sehr an.

Liebe Grüße
Xanadu
Xanadu
Xanadu
Mitglied

Wunderscön und traurig
geschrieben von Xanadu
Liebe Gritt!

Kann mich nur den Worten aller anschließen. Mir kamen die Tränen. Bilder von dir würde ich mir gerne ansehen. Das zu dem Clip spricht mich sehr an.

Liebe Grüße
Xanadu
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Gritt,
geschrieben von Ela48
ich kannte diese Geschichte nicht und sie hat mich sehr berührt.
Die Musik, die Bilder, alles passend.
Auch ich danke Dir dafür..
liebe Grüße, ela

Anzeige