Forum Blog-Kommentare Der Junge der seine Mutter verachtete

Blog-Kommentare Der Junge der seine Mutter verachtete

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Bedrückend, diese Geschichte...
geschrieben von Syrdal
Eine herzzerreißende Geschichte, die mich tief ergriffen hat, nicht zuletzt vor allem deshalb, weil meine kleine Tochter im zarten Alter von sechs Jahren beim Spielen ein Auge verloren hat. Ich habe sie damals mit meinem klapprigen Auto so schnell es ging zur Klinik gebracht und war ihr Tag und Nacht nah in ihrem fürchterlichen Leid. Wie gerne hätte ich ihr ein Auge von mir geschenkt, aber... es war nicht möglich. Das furchtbare Ereignis hat uns aber umso mehr für alle Zeit in tiefer Herzensinnigkeit verbunden. Heute ist sie fast 50 Jahre alt und wurde eine begnadete Malerin - mit nur einem Auge...

Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE
geschrieben von Gritt
Herzlichen dank Moni,Monika und Anjeli ,
schön dass euch der berührende
Clip gefällt !

Liebi GRüessli
Gritt
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Tilli
geschrieben von Gritt
Vielen Dank Tilli...
ja solche Gecshichten gibt es immer noch,
schreibe sie doch hier in den Blog ,
es gibt viele ,die sich über Eltern oder sogar
Geschwister schämen,ist das nicht traurig !

Liebi Grüessli
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE
geschrieben von Gritt
Danke Renate,Betti ,Xanadu und Elea,
ich freue mich über eure so
lieben Zeilen hire

Herzlich grüsst euch
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Lieber Sydral
geschrieben von Gritt
Deine Tochter hat auch nur mit einem Auge das Leben
gemeistert,du bist sicher unheimlich
stoz auf sie !
Mich hat diese Geschichte auch sehr berührt,
den meiner Mutter ist das gleiche passiert wie deiner
Tochter ,sie hat als Kleinkind auch ein Auge verloren,hat
aber ihr Leben auch mit Bravour gemeistert und hat sich auch
der Malerei gewidmet

Danke für deine so lieben Zeilen !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige