Forum Blog-Kommentare Der Klapperstorch!

Blog-Kommentare Der Klapperstorch!

Liebe Betti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ja eine lustige Geschichte.
Siehst Du, Wünsche erfüllen sich manchmal, man muss nur daran glauben wie Deine Schwester.
Ja, ja, der Storch hat schon viele Kinder gebracht..... smile.

Eine wunderhübsche Erinnerung, danke das ich sie lesen durfte.

Herzlich Deine Freundin
Silvy
Betti
Betti
Mitglied

danke
geschrieben von Betti
Silvy, das Dir meine Geschichte gefällt!! als ich 9 jahre alt war, wußte ich auch nicht wo die Kinder herkamen!!
das ist heute zum Glück anders!liebe Grüße Elsbeth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja,heute gibt es das nicht mehr...
geschrieben von kleiber
Ist eigentlich schade...
Uns wurde noch erzählt das der Klapperstorch die Kinder brachte...Und wir glaubten es.
Blos haben wir uns gewundert daß man nie einen Storch mit Baby ...fliegen sah.
Ja sie haben uns doch ziemlich dumm gehalten.War auch nicht richtig.
Liebe Elsbeth du hast es schön geschrieben so richtig zum "Schmunzeln"
Herzlich deine Freundin Margit

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

liebe Margit..
geschrieben von Betti
danke für das Storchennest-schön--, als ich vor kurzem
in Polen war, hab ich Störche gesehen, sie suchten auf
den Feldern nach Nahrung, es gibt dort noch viele freie Flächen. Uns wurde früher viel erzählt, Klapperstorch ,
Osterhase usw., eine Aufklärung in puncto storch wäre besser gewesen!!!! herzlichst Deine Freundin Elsbeth.
seelchen
seelchen
Mitglied

an was haben wir nicht alles...........
geschrieben von seelchen
früher geglaubt....lache........aber schön wars doch......
ich hätte auch immer gerne ein geschwisterchen gehabt...aber leider gabs bei uns keine klapperstörche..... ....

eine süsse geschichte hast du uns wieder präsentiert....es macht soviel freude...dir zuzuhören.......

ich freu mich wieder auf eine neue.....
mit einem danke und einem lieben gruss von seelchen.....

Betti
Betti
Mitglied

liebes seelchen..
geschrieben von Betti
danke, daß Du meine Geschichte gelesen und kommentiert hast!

wie waren wir bloß naiv!!....schade, daß Du keine Geschwister hast,ich bin ein Nesthäkchen, nach 9Jahren
kam nochmal der Klapperstorch!!
herzlichst deine Freundin Betti.

Anzeige