Forum Blog-Kommentare der kleine, dünne Faden..........

Blog-Kommentare der kleine, dünne Faden..........

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Guten Appetit Finchen,
geschrieben von nnamttor44
das passiert mir dauernd, nur dass ich nicht nachrucke, wenn ich hängen bleibe ...

Ist so ein doofes Gefühl, wenn da ein Fädchen im Nagel hängen bleibt!

Liebe Grüße mit glattgefeilten Nägeln schickt Dir Uschi
finchen
finchen
Mitglied

Hallo liebe Uschi,
geschrieben von finchen
alles ist glatt gegangen und keine Fadennudel hat sich im Gebiß verhangen.
Bussi
Moni-Finchen
Ernest
Ernest
Mitglied

Hallo finchen
geschrieben von Ernest
Kurz und bündig geschrieben. Nach zwei mal lesen habe ich deine lustige Episode dann auch verstanden. Ich hasse Risse im Nagel auch, bei mir hilft ein Nagelknipser. Ich ziehe manchmal auch vorwitzige Fäden aus Geweben, dabei fiel mir aber noch nie was runter. Nüet füer unguet und einen lieben Gruss. Ernst
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ernest......
geschrieben von finchen
ich schmunzele über Deinen Kommentar......es sollte doch auch keine Peep-show-Episode werden. Bein nächsten Mal trage ich "Liebestöter", wenn ein Schweizer weiß, was das ist?
Liebe Grüße und noch viel Spaß
das Moni-Finchen
Ernest
Ernest
Mitglied

ernest hat gegoogelt...
geschrieben von Ernest
danke für deine Sorge. :-D :oops:

Anzeige