Forum Blog-Kommentare Der Kleine mit dem Bogen

Blog-Kommentare Der Kleine mit dem Bogen

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Wohlverdiente Ruhe
geschrieben von Tulpenbluete13
Ich glaube Dein Amor hat seine Arbeit getan-
schaut nur- er ist müde- man sieht es ihm an
die Pfeile verschossen- die Menschen verliebt-
sagt mir ob es was Schöneres gibt?

Ein ganz reizendes Gedicht lieber Pan-
zum "Steinerweichen"

danke dafür
einen lieben Gruss von
Angelika
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ja
geschrieben von uschipohl
ein Amor mit gebrochenem Flügel?
Ist es Zeichen, dass die Liebe auf der Welt immer magerer wird, es sehr schlecht um sie bestellt ist... .
Wir etwas mehr Rücksicht und Umsicht walten lassen sollten

ein berührender Inhalt
herzliche Grüße
uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

viel Arbeit
geschrieben von omasigi
wurde von ihm geleistet zur Maienzeit.

Aber wie kam es zum gebrochenen Flügel?
Wer hat ihm das angetan ?

Nur gut, dass Du ihn gefunden hast und mit
Deiner Liebsten erste Hilfe leisten konntest.

omasigi

Anzeige

Pan
Pan
Mitglied

Ich weiss es nicht,
geschrieben von Pan
liebe Sigi,
vielleicht waren das auch die "bösen Asylbewerber"?
Aber nein, die mögen den Amor doch auch. Wer also war es?
Ich setze eine Belohnung aus für die Ergreifung des Täters!!
Die CD "Vaya Con Dios Amor"!
Na, ist das nichts??

Grüßchen zu Euch von
Horst
Allegra
Allegra
Mitglied

In Einzelfällen, lieber Pan,
geschrieben von Allegra
ist mir in diesem Mai auch schon aufgefallen,
dass da etwas anders ist.

Allegra
koala
koala
Mitglied

Hallo Pan
geschrieben von koala
Das Lied "Vaya Con Dioas Amor"
gefaellt mir so gut. Nun bin ich mein Gehirn am strapazieren, wie Dein Engel zu seinen Verletzungen kam.
Sass er auf einem etwas morschen Ast im Baum, als ihm sein letzter "Volltreffer" super gut gelang, er aus Uebermut und Freude darueber in die Luft sprang und dann mit dem morschen Ast auf den Boden plumpste?
Da muesste ich nach Ostfriesland reisen und in dem bewussten Park nach dem Ast als Taeter suchen.
Lieber Gruss
Anita/Queensland

Anzeige

Pan
Pan
Mitglied

Ja
geschrieben von Pan
liebe Anita, der Täter(in?) ist noch unbekannt. Man sprach von einer mutwilligen Tat von Leuten, die Amor als Asylbewerber ansahen!
Die Ermittlungen wurden inzwischen eingestellt. (Wie so oft im Leben.)
Grüße ans andere Ende der Welt zu Dir,
Horst
Medea
Medea
Mitglied

Nur richtig hinschauen
geschrieben von Medea
Ein zauberhaftes kleines Gedicht -
es sind aber nicht alle Pfeile verschossen,
wie ich aufatmend feststellen konnte -
bei meinem nächsten Parkspaziergang werde ich
meine Augen offen halten, vielleicht begegnen
wir uns. So einen lütten Herzschuß würde ich
bestimmt noch verkraften können.



Medea.
Pan
Pan
Mitglied

Bitte, bitte,
geschrieben von Pan
liebe Medea, lass dem Armen erst mal eine Chance, sich zu regenerieren, ja? Dann legt er wieder los, das hat er mir versprochen,
und er grüßt Dich ganz lieb! -
Pan~
tranquilla
tranquilla
Mitglied

das ist ein liebes Gedicht
geschrieben von tranquilla
mir wurde ganz warm ums herz, als in mir all die bilder hoch kamen, die du mit deinen versen ausgelöst hast.

Ich bin auch sehr froh, dass du ihn heilen konntest, die liebe, die so vielfältig sein kann, wird ja gebraucht in dieser welt - ohne sie wäre es hier nicht auszuhalten.

Danke für diese Zeilen

Ein lieber Gruß geht zu Euch
Angelika/tranquilla

Anzeige