Forum Blog-Kommentare Der kleine Paul

Blog-Kommentare Der kleine Paul

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Ein schönes,
geschrieben von Roxanna
anrührendes Märchen hast du uns aufgeschrieben, liebe agleh. Ich habe es mit einem Lächeln auf dem Gesicht gerne gelesen. Wie gut, dass es das Wünschen und damit auch Hoffnung gibt, auch wenn sie sich nicht immer erfüllen.

Danke für dieses schöne Märchen.

Herzlichen Gruß
Roxanna
agleh
agleh
Mitglied

Danke,
geschrieben von agleh
liebe Roxanna, für Deine Zeilen. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Es war mein erster Versuch ein Märchen zu schreiben.

Lieben Gruß
agleh
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Liebe agleh,
geschrieben von Roxanna
dein erster Versuch ist dir sehr gut gelungen . Ich würde mich freuen, wenn es wieder mal ein Märchen von dir zu lesen gäbe. Märchen sind gut für die Seele.

Lieben Gruß
Roxanna

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo agleh,das ist eine nette kleine Geschichte,die du da erdacht hast.
geschrieben von christl1953
mit so viel Fantasie erzählt und mit Freude gelesen.
Eine Tröstergeschichte für Kinder,eine die beruhigt.
Hast du noch mehr auf Lager? Danke
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Christel,
geschrieben von agleh
danke, für Deine Zeilen. Nein, liebe Christel, "der kleine Paul" war mein erster Versuch ein Märchen zu schreiben.

Lieben Gruß
agleh
uschipohl
uschipohl
Mitglied

schöne Geschichte
geschrieben von uschipohl
Hallo,

deine schöne Geschichte
gefällt mir sehr

es kommt oft vor, dass wenn Kinder einsam sind, sie sich eine unsichtbare Person erfinden
herzliche Grüße
uschi
agleh
agleh
Mitglied

Hallo,
geschrieben von agleh
danke, liebe Uschi, für deinen Kommentar.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige