Forum Blog-Kommentare "Der Kormoran (Vogel des Jahres 2010)"

Blog-Kommentare "Der Kormoran (Vogel des Jahres 2010)"

Medea
Medea
Mitglied

Einfach wieder ein wunderbarer Clip
geschrieben von Medea
liebe Britt, mit Herzblut eingefangen und einen Vogel
liebevoll vorgestellt, der der Gier des Menschen, hier
der Fischer und Angler, zum Opfer fällt, nur weil er seine
eigene Lebensberechtigung hat. Ich wünsche mir und Dir, daß
ganz viele hier im ST sich dieses Vide ansehen und nachdenklich
werden.
Der "Xerxes" ist gut gewählt, unterstreicht die eingefangene
Stimmung.

M.
Britt
Britt
Mitglied

So, meine liebe medea -
geschrieben von Britt


da bin ich wieder mal nach einem schönen Sonntag und danke dir recht herzlich für dein Mithelfen dabei, dass die sogenannte Wildnis kompatibel bleiben möge mit der progressiven Wirtschaft. Wir können das Rad nicht ganz zurück drehen. Aber heute bin ich guter Hoffnung. Es ist viel verloren, aber es ist noch nicht zuu spät. Ich mache die Filme und selbst meine eigenen Kinder bekommen dadurch einen Kick in Richtung Natur. Die unverfälschte Natur möge uns allen wichtig sein.
Ganz lieben Gruß,
Britt

Anzeige