Forum Blog-Kommentare Der lachende Drache

Blog-Kommentare Der lachende Drache

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ tranquilla
geschrieben von Drachenmutter
Danke für Dein Feedback und Dein Lachen. Ja, ich habe die Videos selbst gemacht. Das entsprechende Programm dazu habe ich erst seit wenigen Tagen. Es macht unglaublichen Spaß, diverse Dinge damit zu animieren. Es werden also noch einige Drachenvideos folgen.

LG,
woelfin
teri
teri
Mitglied

Kompliment
geschrieben von teri
Hi wölfin,

zunächst mal meinen großen Respekt vor Deinem Können und dieser großartigen Idee, wo alles, samt Sound zusammenpaßt!

Ich experimente seit einiger Zeit mit Blender und es würde mich deshalb interessieren, welches Programm du dazu verwendet hast...

Danke und lieben Gruß
Teri

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Teri
geschrieben von Drachenmutter
Hi Teri,

lieben Dank für Dein Feedback.

Den Drachen habe ich in meinem Regal stehen, habe ihn fotografiert und dann den Kopf mit PS CS6 freigestellt. Animiert habe ich ihn mit Crazy Talk v7.32 Pro und die Hintergrundmusik des zweiten Videos habe ich mit dem Programm Magix Music Maker zusammengestellt.

LG,
woelfin

Anzeige

teri
teri
Mitglied

Crazy Talk
geschrieben von teri
Danke für diese Informationen. Habe versucht, herauszufinden was Crazy Talk kann, bin aber leider bei einer gewünschten ausführlichen Beschreibung nicht fündig geworden, außer, daß es (ich glaube sogar günstiges) 3D Programm ist.

Aber das macht nichts. Es schaut gut aus und gefällt mir, auch wenn ich weiterhin bei den mir bekannten Programmen bleibe.

lg

Anzeige