Forum Blog-Kommentare "Der Literat"

Blog-Kommentare "Der Literat"

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

köstlich.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
ziehe mir aber nur den linken Schuh an
der rechte paßt mir nicht.......

Danke fürs Lachen ...schreibt eine noch immer
lachende Elisabeth
guana
guana
Mitglied

Hallo Elisabeth
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Selbstverstaendlich sollst Du Dir keinen Schuh anziehen
Dieser satyrische "Literat" ist fuer eine ganz besondere maennliche Spezies gedacht.Ich mag es einfach nicht wenn harmlose liebe Menschen von irgendwelchen Doeskoeppen auf den Arm genommen werden,weil sie die grossspurige Angeberei dieser Schlauberger fuer bare Muenze nehmen.
Ganz lieber Gruss
Guntram
Traute
Traute
Mitglied

An Guntram,
geschrieben von Traute
das ist einfach umwerfend! Spitze! Gelungen!
So überlege ich auch vor mich hin,
mach mein Geschriebenes auch Sinn?
geh ich ein auf viele Fragen
oder nur Buchstaben auf-sagen?
Es ist nicht einfach sich selbst zu beurteilen, drum sollte man auf Freunde hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Ja da ist schon etwas dran.
Ein kluger Ratschlag von guten, realen Freunden, natuerlich nicht dieser im Dutzend billiger ST Amigos, kann natuerlich nicht schaden. Die richtige Entscheidung wirst Du dann sowieso alleine faellen muessen. Ich persoenlich bin der Meinung, Deine Chance ist besser als die der meisten anderen
Lieber Gruss
Guntram
tranquilla
tranquilla
Mitglied

lachen muss...
geschrieben von tranquilla
...diesen text würde ich gern an einen lyriker weiterreichen. ich vermute aber mal, er würde sich den schuh auch nicht anziehen, weil er ja nicht so weit herab sieht, dass er sie als für sich gemacht erkennen könnte.


ich grüße dich herzlich
angelika

tranquilla
tranquilla
Mitglied

mein kommentar ...
geschrieben von tranquilla
...von heute nacht wurde wohl etwas unbedacht von mir geschrieben - ich habe damit menschen verletzt, weil sich sich betroffen fühlten oder fühlen könnten, was ich aber nicht wollte. es tut mir leid und ich bitte um entschuldigung.

dem, dem ich sagen möchte was ich denke, sage ich es - persönliches in einer persönlichen nachricht. das hatte ich getan und diese vor augen, als ich die satire las.

ich kann nur noch einmal sagen, ich wollte niemanden verletzen.

tranquilla/angelika

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Angelika
geschrieben von guana
Brauchst Du nicht weiterreichen wahrscheinlich hat er es schon selbst gelesen.
Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Angelika
geschrieben von guana
Scheinbar hast Du durch Deinen Kommentar unbedachterweise jemanden veraergert, der nicht unbedingt mit meiner Satire zu tun haben muss. Wenn ich eine Satrire schreibe, schreibe ich sie aus meiner eigenen Einstellung heraus und nichts liegt mir ferner als dass irgendein Kommentator dadurch in Konflikt geraet. Deshalb gebe ich jedem den Rat nur dann etwas darunter zu schreiben wenn er sich klar ist, dass er das auch wirklich moechte. Satire sollte man tatsaechlich nur selten kommentieren. Dieses ist nebenbei das zweite mal in ca. fuenf Jahren, dass jemand es hier bereut hat.
Die Person hatte damals genau das Richtige getan
indem sie Karl bat, doch bitte ihren Kommentar zu entfernen. Das empfehle ich jedem, wenn er mal daneben haut. Kannst Du auch noch im Nachhinein tun.
Tut mir leid, Dein Aerger.
Lieber Gruss
Guntram
tranquilla
tranquilla
Mitglied

hallo guntram,...
geschrieben von tranquilla
... ich hoffe du siehst es mir jetzt nach, wenn ich etwas richtig stelle - ich hatte keinen ärger. mich hat ein user darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen sehr missverständlichen kommentar abgegeben habe, von dem sich vielleicht andere menschen getroffen fühlen oder getroffen fühlen könnten. dies wollte ich nicht.

würde ich jetzt den kommentar löschen lassen, würde das ja nicht die betroffenheit derer mindern, die ihn schon gelesen haben. daher gibt es doch nur die eine möglichkeit: mich zu entschuldigen - und das habe ich getan.

löschen lassen, wäre vertuschen wollen, was aber doch in den köpfen derer ist, die es schon wissen. das mögen andere tun.

danke aber für deinen wohlgemeinten ratschlag.

herzliche grüße an dich
angelika



wichtel
wichtel
Mitglied

wer hat was bereut?????
geschrieben von wichtel
Dieses ist nebenbei das zweite mal in ca. fuenf Jahren, dass jemand es hier bereut hat.
Die Person hatte damals genau das Richtige getan
indem sie Karl bat, doch bitte ihren Kommentar zu entfernen. Das empfehle ich jedem, wenn er mal daneben haut. Kannst Du auch noch im Nachhinein tun.


Die Kommentatorin war ich und du willst hier mal wieder im besten Licht erstrahlen.


Bereut habe ich meinen KOMMENTAR keineswegs, Herr Lyriker.
Ich hatte einen Clip dazu eingestellt, ihn leider nicht ganz angesehen
und war entsetzt über das was dann am Ende kam.
Karl hat auf meine Bitte hin diesen Clip entfernt.
Mein Kommentar war noch zu lesen und es kamen noch zwei weitere Kommentatoren dazu, die
auch meiner Meinung waren. Und erst danach wurde der ganze Blog gelöscht, ich denke von dir selber.
Es kann nicht sein, dass jemand Obdachlose oder Hartz4-Empfänger als „Assis“ betitelt, wie du es getan hast.
Das ist niedrigste Stufe.
Im Austeilen bist du wirklich groß, aber Kritik darf man an dir nicht üben.


Anzeige