Forum Blog-Kommentare Der *LONGINUS*

Blog-Kommentare Der *LONGINUS*

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Maria,
geschrieben von nnamttor44
Danke für Deine "Entführung" auf den Longinusturm in den Baumbergen! Der Name war mir sofort ein Begriff, als ich Deinen Beitrag sah, obwohl wir in den 1960er Jahren öfter in den Baumbergen waren: den Longinusturm haben wir nie "aufgesucht", wohl weil "er" Höhenangst hatte. Nun habe ich den Ausblick durch Dich endlich mal genießen können! Einen lieben Gruß sendet Uschi
luchs35
luchs35
Mitglied

Ohhh Maria.....
geschrieben von luchs35
.... erzähl uns doch lieber mal den Witz, über den die Besucher so mitreißend gelacht haben Ich konnte mir zumindest ein Mitkichern nicht verkneifen. Aber wenigstens konnte ich mir vorstellen, wie es vom Longinus-Turm herab aussieht, Du hättest mich aber auch mitnehmen können

LG Luchs
miechen
miechen
Mitglied

Wow ............
geschrieben von miechen
liebe Maria,
kann ich dazu nur sagen.
Erst nachdem ich Deinen Clip gesehen hab, weiss ich was uns vergangenen Montag entgangen ist.
Ich kenn leider den Longinus-Turm nur aus dieser Perspektive.



Ist wohl ein tolles Gefühl dort oben zu stehen und die Fernsicht genießen zu dürfen.
Danke dass Du es auch uns möglich gemacht hast durch Deinen
beeindruckenden Clip.

Doch eins würd mich noch interessieren - welche Variante habt ihr genutzt
um auf die obere Plattform zu gelangen.
Die Treppe oder etwa ..................diese?



nochmal herzlichen Dank!

lieb grüßt Dich Helga datt miechen

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Der Longinus-Turm
geschrieben von anjeli
ach wie gerne wäre ich die über einhundert Stufen hinauf gestiegen. (grins)



Aber leider, war dort am Turm alles verriegelt und verrammelt.

Zum Glück haben wir ja Omaria, die Blitzer-Flitzerin, die keine Mühe scheut, um nochmal den Longinus zu bezwingen.

Omaria,
die Enkel haben doch wohl keinen Black & White probiert?
Enkel White kannste auf jeden Fall nicht verleugnen. Er sieht ja so aus, wie du früher.

Grüßle anjeli
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Ich sag nur.....
geschrieben von Graue_Woelfin
....DAS ist schön...erleben zu dürfen,ohne dabeizusein:

Meinen HERZLICHEN DANK an Dich!!!

Juno
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hallo Omaria vom Longinus
geschrieben von Mauerbluemchen11
jetzt habe ich alles verfolgt.
und bin begeistert über die schöne Aussicht und sowieso über das Münsterland.

Gisela/Mauerblümchen
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Sehr schön Dein Video. Das herzliche Kinderlachen und die Walzerklänge waren eine passende Zugabe.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige